.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Wer von euch fährt zur BP?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


Wer von euch fährt zur BP?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Bekanntmachung
Breakpoint 06 invitation-demo << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> werkzeug3 release?!?  
Autor Nachricht
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 31.08.2004

Beiträge: 117
Themen: 21


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.März 2006, 21:38    Titel Wer von euch fährt zur BP? Antworten mit Zitat

So Mädels,
jetzt bitte nur antworten, wer auch wirklich zur BP kommt. Damit wir endlich mal wissen wer denn so kommt.

Also wir sind mit 5 Leuten da. Curly und ich von AC. 1 guter freund als Gast-Member und 2 weitere Bekannte.

Erkennen kann man uns am Türgroßen Banner, an unseren Shirts, an der fetten Anlage, Lichtschlauch, Lichtorgel etc.. Wir sind auch schon am Freitagmorgen um 9.00 Uhr da.
Mann wird das wieder geil. Ich kanns nicht mehr abwarten. Hoffentlich kriegen wir unser Demo noch fertig...

Bis dahin...

_________________
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.März 2006, 22:31    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier, fest gebucht, das wie ist noch eine Frage, das ob jedoch keine. Ich spendier ein Bier Smilie

Grüsse mit Vorfreude, Flu0r

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 31.08.2004

Beiträge: 117
Themen: 21


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.April 2006, 07:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

doch so viele die zur BP fahren.

DER WAAAAHNSINN!!

fluor, ich wünsche ne gute anreise. wir sehen uns...

_________________
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
Nach oben
quickyman
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 19.01.2005

Beiträge: 182
Themen: 46


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.April 2006, 13:36    Titel jo Antworten mit Zitat

- iCH -
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.April 2006, 18:41    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, Zugtickets liegen hier am Tische, das wird ein Spass Smilie
_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 31.08.2004

Beiträge: 117
Themen: 21


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.April 2006, 10:13    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja sicher wird datn spass! stimmt quickyman kommt ja auch noch. auch dir eine gute wenn auch sehr lange anreise...

sind freitag morgen um 9.00 uhr da. sitzen wieder im linken block wenn man in die halle kommt. also wenn man reingeht und vor der riesen leinwand steht (ca. 70qm), dann im block ganz rechts. aber man kann uns auch an den shirts erkennen...

bis dahin...

_________________
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Bekanntmachung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer hat von euch bock... scimitar Misc 13 Freitag, 17.Februar 2006, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fährt noch auf die Breakpoint? Flu0r Misc 16 Dienstag, 24.Januar 2006, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 549 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.