.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .wer hat von euch bock...
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


wer hat von euch bock...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
hallo? noch jemand da??? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> wann sieht ein wz demo nicht nach wz aus?  
Autor Nachricht
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.Februar 2006, 14:07    Titel wer hat von euch bock... Antworten mit Zitat

ein eigenes tool zu basteln....

4 public....

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

dann müßte erbsen noch ein board leaden:::::

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.Februar 2006, 14:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also dazu fehlen mir die skills. aber es ist eine riesige herausforderung....
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.Februar 2006, 14:29    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nunja, ich will ja kein cinema 4d programmieren, oder so....
_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Freitag, 17.Februar 2006, 19:05    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann leider auch nicht programmieren, würde aber natürlich gerne das Tool testen und für Input beim Programmierer sorgen.

Zitat:
dann müßte erbsen noch ein board leaden
Das wäre kein Problem, ich weiß ja jetzt wie es geht. Winken


erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.Februar 2006, 18:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

dazu brauchst du nur 2 Sachen, scimitar
1. wirklich skill
2. viel viel viel viel Zeit

das Prob is, das die Leute, die richtig was drauf haben fast immer keine Zeit haben - villeicht weil sie so gut sind und die leute die etwas bis viel Zeit haben, kennen sich meist nicht so gut aus ...

zum anderen is son tool garnich so leicht zu machen & es muss ja nu schon besser als Werkkzeug werden - um auf den Level an sich überhaupt zu kommen dauerst LANGE Smilie

wenn du eins mit irgendwem codest, dann hast du hier nen haufen Alpha und Beta-tester Smilie
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.Februar 2006, 22:02    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
es muss ja nu schon besser als Werkkzeug werden



Warum ??? Ich checks nicht.

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.Februar 2006, 22:32    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nun ja... vielen dank für die viele antwort, aber ich habn eigendlich gefragt, ob jemand lust hat, mitzubasteln, nicht ob das tool besser oder schlechter sein soll....

oder ob jemand zeit hat... wenn jemand lust hat kann er sich melden, zum mitbasteln...
Auf den Arm nehmen

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.Februar 2006, 23:00    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mitprogrammieren, da ich keine Sprache beherrsche, noch irgedwelche c0der-fähigkeiten habe.
_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.Februar 2006, 08:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kein proböem flUor, wenigstens du kannst dann mittesten... irgendwann, wenn wir die 40 erreicht haben, und es schon fliegende autos gibt...
_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Montag, 20.Februar 2006, 15:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oja, und ich teste dann auch mitt, wenn ich darf (bitte,bitte) Sehr glücklich
auf jedenfall sag bescheid, wenn du mit diesem projekt vorankommst.

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Montag, 20.Februar 2006, 18:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
und es schon fliegende autos gibt...


Sehr glücklich http://www.moller.com/skycar/

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
LaCroix1972
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 19.05.2005

Beiträge: 20
Themen: 3


BeitragVerfasst am: Montag, 20.Februar 2006, 20:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

lol Sehr glücklich
Nach oben
Element of Chaos
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 30.01.2006

Beiträge: 19
Themen: 8


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.April 2006, 17:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also grundsaetzlich muesstest du da schon mehr infos liefern. welche platform willst du verwenden? welche 3D umgebung (opengl,DX9)?
was soll das tool genau koennen? wie sieht es mit der zukunfsfaehigkeit des projects aus. in windows vista soll opengl nahmlich nur noch rudimentaer unterstuetzt werden. openGL nimmt dir vieles ab und ist relativ einfach zu programmieren. DX find ich echt aetzend. ich code zwar in delphi, c++ und c# aber bezweifle das ich zeit neben der arbeit dafuer finde Traurig. frag mal bei farbrausch nach wie lange die an den tool programmiert haben, ich glaub du wirst dich wundern. aber ich will dich nicht entmutigen. deine demos find ich klasse und wenn du es dir in den kopf gesetzt hast drueck ich dir beide daumen. Smilie

_________________
Mind over Matter

I love Digital Art's!
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.April 2006, 17:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hallo el.of ch.

thx für deine anfrage... genaue angaben über unser projekt kann ich dir bei interresse gerne per pm oder mail schicken, denn das konzept steht, und wir coden ja auch schon zu zweit dran...

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer von euch fährt zur BP? TMA Bekanntmachung 5 Dienstag, 28.März 2006, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 621 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.