.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .1. Demo von mir.
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

1. Demo von mir.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Eigentlich ...  
Autor Nachricht
DarkAngel
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.Juni 2007, 13:29    Titel 1. Demo von mir. Antworten mit Zitat

Hallo liebe "Werkkzeug" Gemeinde.

Ich bin neu und da dacht ich, ich begrüße alle mal mit meinem
1. Demo. Ich habe 2 Tage ca. drann gearbeitet. Und ma so versucht die Grundsachen einzubauen, die´s so gibt...

Ich habe meine Datei einigermaßen Dokumentiert, falls es jemand hilft und er/sie ein paar Sachen ausprobieren möchte.
Bis auf die Musi könnt ihr damit machen, was ihr wollt. is alles Frei. Falls ihr die Mucke in nem Demo verwenden möchtet, bitte mir bescheid geben Cool

DarkAngel

PS: Weiß jemand wo ma gute Tuts für Schatten bekommt. Das is in Werkkzeug wohl nich so einfach... Traurig Schade, dann wär´s echt perfekt *hehe*

firstDemo.k1
 Beschreibung:
Mein 1. Demo Hoffe euch gefällts, oder es kann euch hilfreich sein :-)

Download
 Dateiname:  firstDemo.k1
 Dateigröße:  2.8 MB
 Heruntergeladen:  881 mal

Marlon
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 15:17    Titel ,.,., Antworten mit Zitat

Nice first Demo ! ! !
Am besten gefallen hat mir der Tunnel, hier und dort vielleicht noch ein wenig verschönern das ganze, aber sonnst RESPEKT ! ! !
Die Mukke war auch sehr gut!
In allem eine ganz schöne Leistung ! ! !
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 15:21    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi DarkAngel,

Für eine erste Demo nicht schlecht. Smilie
Nur solltest Du vermeiden blaue oder pinke Ops zu animieren, darunter leidet die Framerate. Winken
Wenn möglich solltest Du gelbe Ops animieren.

erbsen

Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 21:36    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank euch Smile
Werkkzeug ist auch ein echt geniales Tool.
Und die Bedienung macht´s echt nich schwer. Ich glaub die Fantasie sind die einzigen Grenzen Winken

@Erbsen
Vielen Dank Dir für den Hinweis. Hab nun auch zufällig in nem Video , in dem einer der Jungs ihr Tool vorstellen, erfahren, daß ma nicht die Pinken sondern die Gelben Objekte benutzen soll, daß dieser das Objekt als Eins benutzt und nicht jeder Einzelner Punkt der Meshes Smile

Beim Nächsten Demo mach ich das auch, hab vor allem beim letzten Teil gemerkt, daß die Frames doch stark runter gehen... dachte zuerst daß lag daran daß ich den Dev OP benutzt hatte und dann noch Rendertarget...

Aber ich lern gern dazu Winken

M.f.G.
DarkAngel
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.Juli 2007, 10:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da sind wir aber gespannt auf Deine nächste Demo. Smilie

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge demo.exe Dialog Box Mod Y.J.P. .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 19.August 2008, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo suddenly stops stonecode .werkkzeug1 Support 2 Donnerstag, 06.September 2007, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkkzeug demo's .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 0 Freitag, 03.August 2007, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das beste wz intro/demo Sebul0n .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen