.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Demo suddenly stops
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Demo suddenly stops

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
v-constructor from Vectronix << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SDK of WKZ ??  
Autor Nachricht
stonecode
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.September 2007, 10:53    Titel Demo suddenly stops Antworten mit Zitat

Something bugs me, since the day I started using fr's tool. Everytime I try to generate a simple little loop for rendering into a video and using it while VJing, the executed Demo runs for about 1 1/2 minutes and then suddenly stops. And I can't imagine a reason for this problem.

I've attached a file for a simple project. I don't need complexe scenes or something. Just some eyecandy to mix. But the looping is kinda necessary for this. Smilie

Ich denke mal, den Kram brauch ich nicht auch noch in Deutsch zu tippen. ^^
Thx

____
Edit: It isn't the complete demo, that stops. only the transforms of the outer sphere and in this case the cube. I added a particle system for testing and it's still producing particles.

cubism.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  cubism.k1
 Dateigröße:  1.64 KB
 Heruntergeladen:  358 mal

quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.September 2007, 13:22    Titel tach Antworten mit Zitat

soweit ich der k1 file entnehmen kann, hast du unter der cam keinen "time" op sowie auch keinen "end" op, welcher besagt, wann das intro bzw. demo zu ende ist.

ich habe einfach mal die ops gesetzt . mit irgend ner zeit.

aufgrund des wertes fuer Zeit und end (50) dreht jetzt natuerlich der cube schneller, hier solltest du jetzt die werte in den cahnnelanims veraendern.

best regards
stonecode
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.September 2007, 15:30    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja, das mit dem Time Operator ist mir auch später schon aufgefallen. Mich würde dann höchstens mal eine Referenz interessieren, welche Maße dort was bewirken. Über den Daumen gepeilt ist das ja gut, aber wenn ich z.B. in Delphi was mit OpenGL mache, kann ich die Scene dann exakt 120 Sekunden laufen lassen. Diese Angabe der Maßeinheiten ist das fast einzige, was mir im werkkzeug fehlt. Smilie Aber vielen dank für die Hilfe, auch wenn die File mittlerweile recht anders aussieht und ne Webaddresse eingeblendet hat. Helfende User find ich immer Top.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge demo.exe Dialog Box Mod Y.J.P. .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 19.August 2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkkzeug demo's .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 0 Freitag, 03.August 2007, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Demo von mir. DarkAngel .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 26.Juni 2007, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das beste wz intro/demo Sebul0n .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen