.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum ....
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
Erster Demo versuch << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 1. Demo von mir.  
Autor Nachricht
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.Juni 2007, 18:21    Titel ... Antworten mit Zitat

shadow fake
Flash
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 01:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

[ banned ], sieht verdammt gut aus. Schöne sanfte Schatten, fast wie mit Area Lights und Ray Trace.

Klasse gemacht. Sehr glücklich

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 14:18    Titel ... Antworten mit Zitat

Dank Dir Flash,

... ohne der Idee v. Sebulon vorzugreifen, eine Demo zu bauen, werde ich versuchen, in naechster Zeit im Introbreich mal was zu bauen.

Hauptaugenmerk: Texturen

deshalb auch mal so diese Bsp.

http://erbsen.untergrund.net/board/viewtopic.php?t=597&highlight=
http://erbsen.untergrund.net/board/download.php?id=535

ist wurscht, wie lange das Teil decomprimiert, bevor es startet (also 2 min, waere egal ...
da nunmal im intro (custom exe format) kein animsplie geht,kein pixelshader und noch so einige Dinge, wird also gefaked was das zeug haelt, hauptsache es wirk letzentlich etwas realistisch (unter anderem sachen wie "faked shadow,volumelight,reflection, oder gar spiegel (ohne RT ...etc.) , auch wenn es die 64 kbyte uebersteigt, waere egal,

Hauptsache, mann kann erkennen, dass alles auf op basis beruht (d.h. ohne externe meshes and pictures usw., wie im demo mode.

mal schauen , was draus wird...

letzentlich, ob die engine nun alt ist oder nicht
das wz1 tool ist noch lange nicht ausgeschoepft worden.

also, mal was schoenes bauen ....Smilie
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 15:23    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Weiche Schatten im .wz, das ich das noch erleben darf. Winken
Ist zwar statisch, sieht aber sehr gut aus !

erbsen

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 18:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schließe mich Erbsen an ! ! !
Siehr echt supi aus
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.Juni 2007, 20:45    Titel danke Jungs Antworten mit Zitat

hier habe ich mal nochetwas anderes probiert,, ist wie gesagt, auf die schnelle, also ohne muehe geben.

der Versuch (mit der partikel option .. sprengen bzw explodieren zu simulieren (wo ich die idee herhabe, kann man sich ja sicherlich denken Winken

also es geht mir darum, eine texturierte wand, in cubes zerfallen zu lassen .. !!! aber so !!! , dass auf jedem abgesprengten cube auch der Texturen bereich, welcher auf der Wand war zu sehen ist.

ich habe es atm hier auf 2 reihen, jeweils 4 cubes gebaut (wie gesagt, auf die schnelle ...

Ich werde es die tage mal noch ausbauen, wollen doch mal sehen , was daraus wird Winken
Marlon
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.Juni 2007, 06:49    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sieht schon richtig gut aus, obwohl es auf die schnelle gemacht wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen