.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
| [Erledigt] Noch ein Paar << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] Ding Dong |
| Autor |
Nachricht |
Leazy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Freitag, 13.August 2004, 15:51 Titel
[Erledigt] Lesestunde fortgeführt
|
|
|
Hi erbsen
Hab mich ein wenig weiter durchs Tutorial gelesen und dabei weitere kleine Fehler entdeckt. Doch vorweg: Warum schreibst du dass mit 'ß'? Hast du dich noch nicht darauf geeinigt, ob du bei einem '!', am Ende des Satzen ein Leerzeichen setzt oder nicht?
In der Rubrik 'Texture' im Block 'Color' befindet sich ein Fehler: '[...], er viele Modi in einem Operator...' korrekt müsste es heißen '[...], da er viele Modi in einem Operator...'.
In der Rubrik 'Texture' im Block 'Making an alpha channel' befindet sich im 1. Satz ein Fehler: 'die erzeugung' korrekt müsste es heißen 'die Erzeugung'.
In der Rubrik 'Texture' im Block 'Set Size' befindet sich ein Fehler: '[...],Sie sollte immer speichern...' korrekt müsste es heißen '[...],Sie sollten immer speichern...'.
In der Rubrik 'Texture (2)' im Block 'Blur' befindet sich ein Fehler: 'Art aufsehen' korrekt müsste es heißen 'Art Aufsehen'.
In der Rubrik 'Texture (2)' im Block 'Disort' ist der Satzbau mangelhaft: 'Sie können den "grün-blau" Mode benutzen, um bessere Resultate zu erziehlen, hier ist der grüne Kanal ist die Menge der Verzerrung nach links und rechts, und der blaue Kanal verzerrt nach oben und nach unten.'.
In der Rubrik 'Mesh' im Block 'Mesh Operators' fehlt ein Leerzeichen: ',daß'. Sowie der Satzbau im zweiten Satz ist mangelhaft: 'Wenn Sie das wollen, bitte benutzen Sie den "Options" Operator und wählen Sie "Dynamic".' korrekt müsste es heißen 'Wenn Sie das wollen, benutzen Sie bitte den "Options" Operator und wählen "Dynamic".'.
In der Rubrik 'Mesh' im Block 'Selection' fehlt ein Leerzeichen: 'arbeiten,funktionieren'.
Grüße Leazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Freitag, 13.August 2004, 16:51 Titel
Lesestunde
|
|
|
Hi Leazy
Ich habe die von Dir gefundenen Fehler korrigiert.
Normalerweise setze ich vor dem ! immer ein Leerzeichen !(Läßt sich besser lesen - meine Meinung)
"ß" - Meine Schulzeit liegt schon ein paar Jahre zurück, seitdem ließ es mit dem Schreiben ein wenig nach (Quantität).
Außerdem läßt mich die neue Rechtschreibung relativ (untertrieben) kalt.
Ein guter Job von Dir, weiter so !
erbsen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
[Erledigt] Weisser Hintergrund |
Saily |
.werkkzeug1 Support |
3 |