.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Würfel ist nicht hinter RT
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Würfel ist nicht hinter RT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
OPs, mit denen ich meine probleme hab << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> schädel  
Autor Nachricht
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.August 2005, 09:56    Titel Würfel ist nicht hinter RT Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

war ja in letzter Zeit nicht viel los, dann wird´s wieder Zeit für eine Frage.

Der Würfel verschwindet hinter dem rechten RT wenn er in das rechte RT "eintaucht", aber hinter dem linken RT bleibt er sichtbar.
Der Würfel wird sogar vor dem linken Ring gezeichnet !

Wie verschwindet er auch hinter dem linken RT / Ring ?

erbsen

2 RT´s.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  2 RT´s.k1
 Dateigröße:  3.16 KB
 Heruntergeladen:  484 mal

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.August 2005, 16:41    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi erbsen,

genau das ist es was ich hier gemeint habe:

http://erbsen.untergrund.net/board/viewtopic.php?t=366

wenn du auf dem letzten demo-op deine scenen vertauscht (li-re) klappt es genau andersrum. links verdeckt. rechts zu sehen. woran das genau liegt was ich auch noch nicht. hängt irgendwie mit den kameras zusammen.

gruß
TMA/AC
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.August 2005, 16:48    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hab noch was vergessen. wenn man sich die demo-ops von den einzelnen scenen anschaut klappt es ja. nur wenn die beiden wieder zusammen auf ein demo-op laufen funzt es nich mehr. ich denke da gibts keine lösung für...

gruß
TMA/AC
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 22.August 2005, 15:23    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig was Du sagst.
Habe ich auch alles ausprobiert.

Ist aber auch nicht schlimm, habe die Scene umgebaut.

Trotzdem Danke, TMA/AC.

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anmeldung klappt nicht sinspinRegisterVersuch .werkkzeug1 Gästeforum 0 Donnerstag, 22.November 2007, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann sieht ein wz demo nicht nach wz ... scimitar Misc 17 Freitag, 31.März 2006, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge farbrausch v2 geht nicht attula Support 1 Samstag, 07.Januar 2006, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo funzt nicht... Heine .werkkzeug1 Support 20 Samstag, 09.Juli 2005, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Würfel Prob Varlord .werkkzeug1 Support 1 Donnerstag, 07.Juli 2005, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen