.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Wanted: An inverted tube << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] Frage zu "make alpha" + Hallo zusammen! |
Autor |
Nachricht |
B_WE Zuschauer

|
Verfasst am: Mittwoch, 28.Juni 2006, 23:23 Titel
schrift pixelig
|
|
|
hallihallo,
ich habe einen text erstellt und den über 2dlayer projeziert. nun ist der text aber sehr schlecht erkenntlich woran liegt das bzw wie is das prob zu lösen?
liebe grüße b_we
</suche hat nix gefunden/>
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Donnerstag, 29.Juni 2006, 00:54 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hallo erstmal
Du solltest den text zuerst ganz leicht mit einem weichzeichnen, und danach mit auf eine höhere Auflösung bringen.
Gruss flu0r
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
B_WE Zuschauer

|
Verfasst am: Donnerstag, 29.Juni 2006, 10:04 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
hi danke für die fixe antwort.
ich hab 1024x512px schon bei "set size", ist der blur unbedingt notwendig? muss ich noch zusätzliche einstellungen beachten? im "viewfenster" ist es verpixelt und garnicht erkennbar.
thanks in advanced b_we
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|