.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Kritik, Wünsche, Anregungen
Dowloads: load.php << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bewerten der demos  
Autor Nachricht
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 06.Februar 2006, 18:09    Titel Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien Antworten mit Zitat

hab eine frage.... Frage
warum steht in den statistiken unter "Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien" meistens JPGs?Da stimmt doch was nicht, oder?Ist es denn ernsthaft so, dass dieses bild das am häufigsten runtergeladene ist?

Frage

http://erbsen.untergrund.net/board/download.php?id=242

ich denke eher, es wurde schon mehr als 800mal angesehen, aber heruntergeladen hat es kaum jemand.Trotzdem steht es in der statistik.Finde ich nicht korrekt, denn jeder der das topic liest, gibt dem bild einen punkt in der statistik, obwohl er es garnicht runterlädt(oder wie das geschrieben wird).

danke für die schnelle antwort. Winken Mit den Augen rollen

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 01:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich lad mir immer alle bilder runter Sehr glücklich
Nein mal spass bei seite.. natürlich werden die nur angeschaut .. macht doch nichts oder?
Störts dich denn dass das in der statistik auftaucht?

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 03:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

klar stört mich das...denn in der statistik sind dann fast nur bilder Traurig
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 14:05    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die Bilder werden, wenn man sich die Seite anschaut in den Browser-Cache geschrieben, also runtergeladen.
Wenn Du die Seite mehrmals aufrufst, und ein Objekt nich mehr im Cache ist, wird es wieder runtergeladen und in den Cache geschrieben.

Das kannst Du auch testen, beim Firefox in die Adresszeile about:cache eingeben.
Dann kannst Du Dir die Objekte anzeigen lassen die sich im RAM und auf der Festplatte befinden.

Das ist also schon richtig so.

Um mehr "richtige" Dateien anzeigen zu lassen könnte ich die Anzahl der angezeigten Dateien auf z.B. 25 erhöhen.

erbsen

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.Februar 2006, 23:19    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

das ist glaube ich nicht die richtige lösung...es wird sich dadurch nur langsammer laden, und wird unübersichtlich sein.

vielleicht könnte man die bilder i.wie aus der statistik verbannen?

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.Februar 2006, 11:44    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Angezeigte Dateien - Größe:

15 - 123 kb
20 - 135 kb
25 - 151 kb

Zitat:
vielleicht könnte man die bilder i.wie aus der statistik verbannen?
Das wird wohl möglich sein, PHP-Kenntnisse vorausgesetzt.
Leider habe ich von PHP fast keine Ahnung. Traurig

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Allgemein -> Kritik, Wünsche, Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Deine Dateien - Download erbsen .werkkzeug1 Texturen 0 Dienstag, 05.April 2005, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Deine Dateien - Download erbsen .werkkzeug1 Intros / Demos 0 Dienstag, 09.November 2004, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen