.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Gästeforum << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die am häufigsten heruntergeladenen Dateien |
Autor |
Nachricht |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 18:35 Titel
Dowloads: load.php
|
|
|
Hallo erbsen!
Kurze Frage:
Ich wollte mir die torus-world.k1 runterladen, aber wenn ich draufklick, kommt auch das normale Firefox-Download Fenster, das aber dann load.php speichern will
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
scimitar Debugger

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 22:02 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Ha....
Ich hab grad die seite geöffnetttt, und plötzlich strahlte mich ne message an, die da hiesss: Download...bla.bla.bla.....
Cool Wz3 hab ich mir gedacht, aber nix... Genauer gesagt gar nix...
_________________ mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebul0n Alpha-Blender

|
Verfasst am: Mittwoch, 08.Februar 2006, 09:13 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
hab ich auch schon mitbekommen.. oftmals muss ichs extra innen IE packen zum saugen.. passiert aber immer mal wieder im netz - whatever
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 20:29 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Wie schnell Ihr etwas neues bemerkt !
FluoR hat folgendes geschrieben: | Ich wollte mir die torus-world.k1 runterladen, aber wenn ich draufklick, kommt auch das normale Firefox-Download Fenster, das aber dann load.php speichern will | Hatte einen falschen Pfad angegeben.
scimitar hat folgendes geschrieben: | aber nix... Genauer gesagt gar nix | War noch nicht fertig, ich mußte jede Datei einzeln einfügen.
erbsen
_________________ come play dying.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|