.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .hacking bei Forums in Venezuela und System ?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

hacking bei Forums in Venezuela und System ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
was soll ich nur mit dem spass anfangen!!! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> wer hat lust...  
Autor Nachricht
sweetpartner
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.November 2005, 12:15    Titel hacking bei Forums in Venezuela und System ? Antworten mit Zitat

Ich habe einige Fragen zu den seit ca. drei Wochen andauernden hackings, deren Details in englischer Sprache unten ausgeführt sind :

Warum ist es NICHT möglich, beim hacking eine normale Kommunikation mit dem bei der Verfolgung der Hackerquelle ausgewiesenen Netzbetreiber zu führen ?

In vielen Fällen stimmen erst gar nicht die angegebenen Emailadressen, was für mich mehr als unverständlich ist.

Sind die dortigen Menschen NICHT willig hierfür, zu arrogant oder wollen Sie gar nicht mit den gehackten Systembetreibern direkt in Kontakt kommen ?

Was ist die beste Verhaltensweise bei derartigen Ausspionieren – immer verfolgen, melden und per Email anschreiben ?

Wie ist es möglich, dass der IE schon bei der Forumstextübertragung abgeblockt wird ( z.B. in System LAN-Netzen wie Internetcafes usw. - dort, wo nicht mit eigenen Firewalls geschützt wird ) und dubiose Windows-Fehlermeldungen ausgelöst werden, bevor überhaupt der Text erst im Forum ( und die dortigen Regeln eingehalten werden ) erscheint ?

Was führt zu diesem Machenschaften und Verhaltensweisen ?

Über weitere Infos und Ratschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank in voraus.

Sweetpartner33@yahoo.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Important remarks : By Internet website visits of Latin and south American newspapers and magazines – Venezuela and Argentina - IT institutions hacking our and other computer systems many times, blocking the topic and message entering in forums before the text is fully recorded which hundreds of them as a examples listed on the below IP-data table.

It confirms that certain institutions and persons have an interest to block of our information publishing on the base of opinion of freedoms, real facts and forum rules.

We do not send any message without our identification, no spam, no unsolicited Emails, no untrue information, no personal insults, all texts are documented with evidences, no political promotions, no political or social international registered propaganda, no rubbish texts, no other promotions or banner, no virus infected Mails etc.

IPM as a honest company and my selves with a well reputation and special honorary in China, informed all the time there net operators and others that they could contact us in a normal and professional way by Email, phone or fax, to request what they really want from us. Until now we do not have any responses from them because they want NOT come in contact with us !

We will NOT accept that condition and launched international legal actions against the known institutions and a separate lawsuit is being filed.

-------------------------------------------------------------------------------

Computer attacks ( knocks on firewall doors of our full protected computer systems ) by Internet website visits of Latin and South American newspapers and forums.

Please look what bullshit they doing with us !

DATA ABUSE it’s very funny. THEY practise the hacking and data abuse with us !

If someone want something they can contact us in a professional way by Email, phone or fax !

2005/10/11 - 09:25:40 - 216.34.207.71 :80 (ad.la.mediaplex.com) 2182 (TCP)
2005/10/13 - 17:25:58 - 166.90.205.48 :80 (add.whatuseek.com.2-127.205.90.166.in-addr.arpa)
2005/10/13 - 18:17:58 - 209.202.248.101 :80 (mia-search.mia.lycos.com) 1672 (TCP)
2005/10/13 - 18:19:00 - 66.150.8.148 :80 (ads.sef.marchex.com) 1744 (TCP)
2005/10/13 - 18:17:58 - 64.241.242.201:80 (sv-pwww.looksmart.com) 16 = 71 (TCP)
2005/10/13 - 17:28:10 - 209.202.248.101 :80 (mia-search.mia.lycos.com) 2010 (TCP)
2005/10/14 - 17:56:07 - 66.35.229.209 :0 - CMP Ping – IPNOC
2005/10/15 - 12:31:09 - 216.34.207.71 :80 (ad.la.mediaplex.com) 2642! = (TCP)
2005/10/16 - 18:27:03 - 192.0.34.118 :43 (whois.iana.org) 2264 (TCP)
2005/10/16 - 18:27:04 - 208.45.133.152 :80 (208-45-133-152.excite.com) = 2256 (TCP)
2005/10/17 - 12:16:44 - 66.35.229.209 :80 3112 (TCP) = 96 IPNOC
2005/10/18 - 18:26:04 - 66.151.244.126 :80 (122.2o7.net) 2746 (TCP)
2005/10/18 - 18:26:11 - 205.237.204.160 :80 2738 (TCP)
2005/10/19 - 17:39:47 - 70.84.143.147 :80 (us.img.e-planning.net) 258= 0 (TCP) - 10 times over 10 minutes = from Dallas Texas USA
2005/10/22 - 17:56:31 - 213.244.183.210 :80 - Anschluss 1850 (TCP) from Amsterdam – NL informing from a known institution in Broomfield Colorado - USA
2005/10/22 - 17:57:19 - 216.34.207.71 :80 (ad.la.mediaplex.com) – 191 = 1 (TCP)
2005/10/28 - 17:44:11 - 205.188.137.152 :80 (aolcom2.search.aol.com) : 2075 (TCP) from AOL NET
2005/11/04 - 12:04:31 - 213.244.183.210 :0 ICMP Ping – from Amsterdam – NL
2005/11/08 - 10:53:19 - 213.244.183.210 : 80 - 1579 (TCP) Ping – from Amsterdam – NL
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.November 2005, 13:04    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das hat nicht wirklich was mit Support zu Werkkzeug zu tun oder? Nächstemal bitte im Misc/Offtopic. Winken

Wäre schön wenn du nen Link geben könntest, wo du Infos und Log her hast.
Ich kann nämlich irgendwie auf google und auch einschlägigen Foren nichts über eine solche "Verschwörung" finden.

Und mal ehrlich: Bist du so naiv und denkts nen Sysadmin/Provider interessiert es ob irgendjemand auf der anderen Seite des Kontinents gehackt wird?

sweetpartner
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.November 2005, 12:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

FluoR hat folgendes geschrieben:
Das hat nicht wirklich was mit Support zu Werkkzeug zu tun oder? Nächstemal bitte im Misc/Offtopic. Winken

Wäre schön wenn du nen Link geben könntest, wo du Infos und Log her hast.
Ich kann nämlich irgendwie auf google und auch einschlägigen Foren nichts über eine solche "Verschwörung" finden.

Und mal ehrlich: Bist du so naiv und denkts nen Sysadmin/Provider interessiert es ob irgendjemand auf der anderen Seite des Kontinents gehackt wird?

----------------------------------------------------------------------------
Danke fuer die Korrekturen - ich bin in China weit von DL entfernt und weiss daher meist nicht, wie buerokratisch es dort zugeht....

Hier nochmals mein Fragenkatalog.

Zur Verschwoerung - ist nicht daran. Die meisten Benutzer, inbesondere in den LAN-Netzen in Suedamerika und Asien bemerken garnicht was dort laueft. Ich benutzte Laptops die gut bestueckt sind..........
Zu den Providern und Netzbetreibern - wir sind die Kunden und Zahler - von zwei DNS's in den USA hatte ich mehrere Male guten Email Austausch. Geht die Gleichgueltigkeit udn Arroganz wirklich soweit, sich garnicht zu melden, oder will man NICHTS mit dem Kontakter zu tun haben ?

Ich habe sehr interessante und wichtige Fragen zu den seit ca. drei Wochen andauernden hackings und anderen, möglichen Überwachungen, deren Details in englischer Sprache unten ausgeführt sind.

Mein Computersystem ist mit der McAfee Firewall und Norton-Antivirus erstklassig geschützt sowie alle bedrohlichen IE-Produkte mit SpyBot immunisiert. Insofern wird nur am System von außen angeklopft, aber NICHT eingedrungen. Ist dies auch so ?

Warum ist es NICHT möglich, beim hacking eine normale Kommunikation mit dem bei der Verfolgung der Hackerquelle ausgewiesenen Netzbet Böse reiber zu führen ? In vielen Fällen stimmen erst gar nicht die angegebenen Emailadressen, was für mich mehr als unverständlich ist.
Sind die dortigen Menschen NICHT willig hierfür, zu arrogant oder wollen Sie gar nicht mit den gehackten Systembetreibern direkt in Kontakt kommen ?

Was ist die beste Verhaltensweise bei derartigen Ausspionieren : immer verfolgen, melden und per Email anschreiben ?

Ist für HACKER das hacken strafrechtlich relevant, ist dies nur ein Kavaliersdelikt oder eine unsaubere Art, etwas bestimmtes aus zu spionieren ?

Unter welchen Rechtsbedingungen ist es in DL möglich, die Emails bei Providern zu kontrollieren, zu scannen, deren Protokolle einzusehen oder sonst wie zu kontrollieren ?

Also auch bei Yahoo.com, web.de, freenet.de usw. überall freien Zugang zu allen Daten zu haben, ohne dass der Benutzer dies überhaupt erfährt ?
Leben wir in einer IT-Gesellschaft mit dieser Einseitigkeit und überall und immer aktiven Kontrolle ?

Wie ist es möglich, dass der IE schon bei der Forumstextübertragung ( z.B. wie in Venezuela passiert, wo man den Eingeloggten Benutzer gar nicht haben will, diesen aber NICHT informiert ) abgeblockt wird ( z.B. in System LAN-Netzen wie Internetcafes usw. - dort, wo nicht mit eigener Firewalls geschützt wird ) und dubiose Windows-Fehlermeldungen ausgelöst werden, bevor der Text überhaupt erst im Forum erscheint, und die dortigen Regeln einhält.

Was führt eigentlich zu diesen Machenschaften und Verhaltensweisen und wer bestimmt eigentlich die internationalen Spielregeln und Reglementierungen : also wer ist gut, oder wer ist böse und sendet für andere Personen unangenehme oder nicht gewünschte Informationen, auch landesübergreifend ?

Natürlich unterstellt, dass sich der Informationsabsender an die internationalen Regeln hält, publiziert in vielen weltweiten Foren und Tageszeitungen, z.B. von Kuba über Mexiko bis nach Chile, Spanien, China, Thailand usw.

Wo ist hier der Grenzbereich, insbesondere wenn es um Länder wie Venezuela oder Argentinien geht ?

Selbst der eigene Provider mit uns als langjähriger, zahlender Kunde beantwortet drei zugesandte Emails mit den wichtigen Fragen nicht – warum ist dies so ausgeprägt und gibt es hier ähnliche Erfahrungen ?
Hat jemand zu diesem BRISANTEN Thema schon Erfahrungen gemacht oder aussagefähige Informationsquellen ?

Über qualifizierte Ratschläge würde ich mich freuen. Vielen Dank in voraus.

Sweetpartner33@yahoo.de
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.November 2005, 16:59    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich klinke mich aus der Diskussion aus, da ich weder gehaxx0rt werde, noch irgendwie verstehen kann, was du eigentlich willst.

Ich weiss nicht inwieweit du dich mit PCs/Hacken auskennst, aber zu glauben, mit ner McAffee Firewall und nem Virenscanner nebst Spybot sei man sicher, ich weiss nicht. Sehr glücklich

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.November 2005, 11:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo sweetpartner

Ich rate Dir jeden Angriff zu melden, egal wie es mit der Gleichgültigkeit aussieht.
Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Allgemeine Gleichgültigkeit a la "Da kann man sowieso nichts machen, die machen sowieso was die wollen."

Zitat:
Unter welchen Rechtsbedingungen ist es in DL möglich, die Emails bei Providern zu kontrollieren, zu scannen, deren Protokolle einzusehen oder sonst wie zu kontrollieren ?
Zitat:
31.10.2005
Kommunikations-Überwachung wird verschärft

Im Rahmen der Koaliationsverhandlungen haben CDU und SPD gemäß der Tageszeitung Welt eine Verschärfung der Kommunikationsüberwachung beschlossen. Kommunikationsdaten sollten bei den Netzanbietern künftig sechs bis zwölf Monate gespeichert werden um bei Strafdelikten eine bessere Verfolgbarkeit zu ermöglichen.

Gespeichert werden beispielsweise Handy-Telefonate nebst den Aufenthaltsorten sowie Emails und SMS.
Quelle

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hacking attempt1 Sammael Kritik, Wünsche, Anregungen 3 Sonntag, 18.September 2005, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge V2 Synthesizer System by farbrausch erbsen Bekanntmachung 1 Dienstag, 28.Dezember 2004, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] werkkzeug1 system-anforder... Mace .werkkzeug1 Support 2 Samstag, 06.November 2004, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen