.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .wer hat lust...
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

wer hat lust...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
hacking bei Forums in Venezuela und System ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> schwierigkeiten mit upload  
Autor Nachricht
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.November 2005, 09:21    Titel wer hat lust... Antworten mit Zitat

tach zusammen,
wir (Abyss-Connection) haben nächstes jahr unser 15-jähriges bestehen. bin gerade mit ner demo zugange für die breakpoint 06 (s.a. bekanntmachung, was gibts neues). wollen dort a bisl größer auffahren (mit compo-entries) usw.
frage:
hat jemand interesse was für unser 15-jähriges zu machen? ne demo, 64k, c-64, GBA oder sonst was?

bei interesse bitte hier melden oder mail an:

tma@abyss-connection.de

Danke und Gruß
TMA/AC
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.November 2005, 09:53    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Tach auch,

Zitat:
hat jemand interesse was für unser 15-jähriges zu machen? ne demo, 64k, c-64, GBA oder sonst was?
Wie meinst Du das genau ?

erbsen

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.November 2005, 12:46    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi erbsen,
ich mein das so das unsere gruppe (Abyss-Connection) nächstes jahr 15-jähriges hat. da wir möglichst mit vielen compo-entries auf der breakpoint antanzen wollen (wir aber nur aus 2 membern bestehen), wollt ich halt mal fragen ob jemand lust hat unter unserem namen (Abyss-Connection) irgendwas zu machen... Credits natürlich bei euch halt nur unter unserem namen.
muss ja nicht unbedingt werkzeug sein. ich selber bin ja c-64 coder hab aber keine zeit dafür was zu machen da wir grad mit ner werkzeug-demo am basteln sind.
wenn einer langeweile hat und was unter unserem namen machen möchte wäre das toll. Logos werden zur verfügung gestellt. vielleicht will uns ja auch jemand joinen.

hoffe ich habs gut erklärt, ansonsten noch mal fragen.

gruß
TMA/AC
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.November 2005, 10:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jup, alles klar.
Habe gelesen daß man anwesend sein muß um etwas abzugeben.
Indem man es unter Eurem Namen macht, kann man das umgehen. Winken

Hier ist noch eine Demo in Arbeit, wäre eine Überlegung wert.

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen