.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Incite Demo
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


Incite Demo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
Blue Movement << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zweiter Versuch  
Autor Nachricht
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 36
Themen: 13


BeitragVerfasst am: Freitag, 13.August 2004, 15:52    Titel Incite Demo Antworten mit Zitat

Hi

Hier mein erster Gehversuch mit .werkzeug1
Postet einfach eure Kritik.

Grüße Leazy



incite.jpg
 Beschreibung:
Bild
 Dateigröße:  169.72 KB
 Angeschaut:  9309 mal

incite.jpg



incite.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  incite.k1
 Dateigröße:  3.68 KB
 Heruntergeladen:  702 mal

Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.August 2004, 10:34    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi !
soweit bin ich auch schon nur würde mich mal intressieren
wie das genau mit der camera und time funktioniert ! würdest du deine *.k1 um dieses tutorial erweitern ?
ich wäre dir sehr dankbar wenn du auch noch den musik player erklären könntest
denn da hab ich auch so meine probleme damit !

cya
Neila
Nach oben
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 36
Themen: 13


BeitragVerfasst am: Samstag, 14.August 2004, 11:14    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Neila

Wenn ich Zeit habe werde ich dir den gefallen gern tun, denn ich denke das dies das größte Problem, beim erlernen von .werkzeug1, ist (Zeit heißt sobald ich nach der Party heut Abend wieder nüchtern bin und meine Eltern mich nicht wieder vom Rechner weg zerren :wink: ).

Grüße Leazy
Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.August 2004, 05:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen dank Leazy lass dir ruhig zeit ich war auch auf einer lan und hab noch dicken kopf (zuivielsekt) wäre aber echt nett von dir wenn du da mal was basteln könntest !

sceneparty 4ever++

bye bye
Nach oben
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 36
Themen: 13


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.August 2004, 17:03    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi

Hier wie versprochen die Demo.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Besonders in der Page 'demo'.

Grüße Leazy



incite21.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  incite21.k1
 Dateigröße:  5.21 KB
 Heruntergeladen:  650 mal

Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.August 2004, 18:49    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

erst mal danke für das neue tutorial.
soweit sogut ...das hab ich alles drauf und weiss wie es geht ich bekomme halt nur das mit dem sound und camera nicht hin
und von den autosplines hab ich auch null durchblick.

ich probiere schon den ganzen tag in meine demo ein
sound operator einzubauen XM soweit sogut sound läuft
aber nur im werkkzeug bei der demo verursacht es sofort einen
fehler! bei ogg läuft nicht im werkkzeug und demo bringt den selben fehler wie bei XM -Playermain CPP fail 658-

an welcher stelle muss der soundop eingebaut werden `?
hab schon so einiges probiert dabei rausgekommen ist die
fehlermeldung oder sofort abstrutz und im besten fall schwarzer monitor aber sound läuft (lol)

cu
Neila
Nach oben
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 36
Themen: 13


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.August 2004, 21:48    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi

Nun gut ist doch komplizierter :wink:
Das Bild muss so aussehen:

[XM]
[Metronom][Load][End]
["root"]

Du musst zuersteinaml den Metronom konfigurieren. Den Takt der Musik gibts du über 'Beat per Minute' (kurz BPM) vor. Diesen kannst du etwa mit BPM Studio von http://www.alcatech.de/ messen (was allerdings sehr kostenaufwendig ist), oder etwa mit dem Freeware Plug-in Leo' DJ Helper v2.51. Zu den Tools: BPM Studio funktioniert nicht mit XM Dateien und DJ Helper ist nichts weiter als ein weiteres schlecht umgesetzes Tool. Nimm Fmod.

Ok. Ich habe mir um das Problem zu lösen pno0003_the.popular.demo_datafile.zip von theprodukkt gesaugt. Das erste was ich mache ist anschließend alles unbrauchbare raus zu schmeißen. Übrig blieb die Page '.demo'. Mit dem Operator Cube und zugehörigen, der Demo Operator "root" der Metronom und der Operator XM. Bis dahin Funktioniert alles prima. Doch drück ich auf make demo hängt sich das Programm auf. Dies war auch das Problem, was ich hatte als ich versuchte bei mir die Musik in der Demo zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich fehlt irgendein Operator oder sonst eine Kleinigkeit.

Hier noch ein paar Links zum Thema XM:

http://home.swipnet.se/~w-60986/index12.html
Page zum Thema XM
http://www.fmod.org/fmoddownload.html
Der XM Player
http://www.gwinternet.com/music/ft2/
Das Tool zum erstellen von XM Dateien
http://www.scene.org/dir.php?dir=%2Fmusic/
Fertige XM Dateien zum runterladen und anhören

Grüße Leazy
Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.August 2004, 22:35    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

irgendwie klappt das nicht !
auch das mit dem root bleibt bei mir ohne
erfolg der demo startet nicht bild bleibt schwarz
metronom läuft im hintergrund xm soundfile wird nicht abgespielt !?!?!?
ich blick da nicht mehr durch ...
einmal gehts dann wieder nicht dann mit sound aber ohne bild oder einfach absturz ohne fehlermeldung
hier hab ich mal das test file.
kannst es dir ja mal anschauen vieleicht kannst du mir dann
besser sagen was ich falsch mache.

danke schonmal im vorraus
gruss
neila



soundtest1a.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  soundtest1a.rar
 Dateigröße:  439.35 KB
 Heruntergeladen:  641 mal

Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Montag, 16.August 2004, 18:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Neila

Ohne die Musikdatei können wir nichts ausprobieren oder Fehler feststellen !
Bitte nachreichen.

erbsen
Nach oben
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 79
Themen: 19


BeitragVerfasst am: Montag, 16.August 2004, 21:52    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich hab schon probiert die datei hochzuladen aber 1.077kb
ist glaub zugroß denn der upload bleib einfach hängen Traurig
was muss ich denn genau beachten an der musik datei ? bpm ?
und wenn ja wo muss ich die angeben ?.....und 1000 andere fragen Auf den Arm nehmen

gruss Neila
Nach oben
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor


Anmeldungsdatum: 11.08.2004

Beiträge: 36
Themen: 13


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.August 2004, 15:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Neila

Du saugst dir den Fmod Player. Anschließend lädtst du eine Musikdatei (XM) hinein und drückst auf Play. Im rechten Fenster des Programms bekommst du dann den BPM angezeigt. Diesen trägst du im .werkzeug1 in den Operator XM, an gegebener Stelle, ein.

Grüße Leazy



fmod.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  fmod.rar
 Dateigröße:  204.34 KB
 Heruntergeladen:  630 mal

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge demo.exe Dialog Box Mod Y.J.P. .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 19.August 2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo suddenly stops stonecode .werkkzeug1 Support 2 Donnerstag, 06.September 2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkkzeug demo's .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 0 Freitag, 03.August 2007, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Demo von mir. DarkAngel .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 26.Juni 2007, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 2231 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.