by Darkpower » Thursday, 02.February 2006, 05:28
Hi
nach dem ich mir das deutsche Tutorial in weiten Teilen reingezogen habe wird manchs klarer (längst nicht alles) - aber der Rest kommt auch noch.
Als "Entschädigung" für Eure Hilfe würd ich Euch gerne in irgendeiner Weise etwas entgegnen. Was den Sound angeht (bei den Demos) geht´s zu 95% immer nur um Techno.
Wer mag, Interesse hat und mal andere Wege gehen möchte - für den kann ich gerne mal interessante Sachen hochladen von : Michael Rother, Tangerine Dream (besonders das Album Force Majeuere), Wolfgang Riechmann (Wunderbar), Vollenweier, Kitaro usw.
Ich würde da ungern gegen Regeln zu verstoßen. - Falls dies der Fall sein sollte betrachtet die o.g. Vorschläge nur als Anregung.
Eine andere Sache ist mir auch noch aufgefallen bei den selbstgestrickten Demos : Fast alle haben super Effekte - aber an den Übergängen gäbe es noch so einiges zu tun. Ich habe auch mal was mit Film zu tun gehabt und um Übergänge (Überblendungen) mit nem Kicbk zu versehen hat mir Highländer I ne Menge an Anregungen gegeben - in dieser Hinsicht ´nen absoluter Kultfilm. . Ich weiß ich hab gut reden - noch nix geleistet und meckern - ist ja nur ne Anregung also bitte nicht falsch verestehen !!! - O.K. ??=
Anfänger bei Werkzeug1 Version 1.201 - Mutter hol mich von de Zeche - Ich kann datt schwatte nicht mehr sehen !!!