Grundsätzlich damit Du nachher mit File-make-Demo eine Demo erzeugen kannst.Eine Erklärung, wieso die Demo undbedingt einen Metronome haben muss, was man damit macht, ob einfach nur hinzufügen oder irgendwelche Einstellungen vornehmen, wenn ja, welche und vor allen Dingen, wieso gerade diese ?
Er bestimmt wann die Scene anfängt und wie lange sie dauert.Zeitoperator ? Hää ? (Time ?) <- Das einem so ein OP zur Verfügung steht habe ich ja gesehen. Wie man damit umgeht damit man das und das Ergebniss hat muss ich selbst heraus finden ?
eine Kamera und etwas Material ? Nö, möchte Text und Blur
Die Kamera nimmt die Scenen (Deine Animationen) auf. Ohne Kamera keine Demo.Möglich das es ja ohne diese Sachen garnicht geht, aber dann die Frage, "hää ?, wieso dat denn nich ?
so funktioniert das nicht. Schau mal http://erbsen.untergrund.net/board/view ... =1067#1067Wenn ich einen Cube Op setze, und darunter einen Text ...
Wenn Du auf denwie mappe ich einen Text in einen Layer 2D
klickst, lädst Du in das Feld "Material" Deine Textur.

So, jetzt mal von Anfang an, wie genau soll Deine Animation aussehen ?
Soll die Schrift weißer und dicker werden und danach wieder zurück zur Ursprünglichen Form?

Habe jetzt eigentlich alles gemacht was benötigt ist, bzw alles was ich gelesen habe was benötigt ist.
Ich kann keine Kamera entdecken.Habe dann mal die Demo exportiert. Aber trotzdem läuft es nicht ! Habe nur schwarzen Bildschirm.

Bevor ich lerne mit dem Werkkzeug richtig umzugehen:
Demos an sich finde ich sehr langweilig, würde lieber Intros machen, im Anhang als Intro.exe .
Ist so etwas mit Werkkzeug überhaupt möglich ?

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests