.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Umfrage: Eure Stärken, wenns um Demos geht
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


Umfrage: Eure Stärken, wenns um Demos geht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
Meinung: Beste Demo Group << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> tv demomaker´s ?  

Wenns um Demos geht, bin ich genau der richtige Mann/ die richtige Frau für...
... Models/Meshs
16%
 16%  [ 2 ]
... Texturen
0%
 0%  [ 0 ]
... Musik (XM oder V2M)
8%
 8%  [ 1 ]
... Musik (nur ogg)
25%
 25%  [ 3 ]
... Musik (Mir ist das Format doch scheißegal)
16%
 16%  [ 2 ]
... Kameraführung, Regie, Splines
8%
 8%  [ 1 ]
... Licht, FX
0%
 0%  [ 0 ]
... du hast da was vergessen und zwar...
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Montag, 13.September 2004, 22:43    Titel Umfrage: Eure Stärken, wenns um Demos geht Antworten mit Zitat

Hab mir gedacht ich starte einfach mal eine Umfrage dazu.
Wäre schön, wenn jeder von euch noch eine Antwort erstellen würde, damit man sieht, wer was macht.
ggf. finden sich so Leute, die gemeinsam mal n richtig geniales Demo programmieren.

Ich fang dann mal an.
Hauptsächlich kenn ich mich mit Musik aus, derzeit leider nur im ogg format. Musikstil is mir egal, ich mach alles von Ambient, Dance und Rock!



Greetz

N8-4CE
Nach oben
Marlon
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 20.07.2004

Beiträge: 158
Themen: 22


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.September 2004, 18:17    Titel Musik Antworten mit Zitat

Hi, also ich mache auch hauptsächlich Musik.
Ist zwar zur Zeit eingeschlafen das ganze (Arbeitsbedingt), aber ich arbeite dran Winken
Wäre vielleicht auch mal cool, wenn man einige Stücke von Euch hören könnte (wie sieht es aus mit mp3s upload?)
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.September 2004, 18:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey Werkker!


Ich mache eigentlich alles gleich schlecht, woher soll ich auch wissen ob ich eine gute Textur gemacht hab oder nicht.

Vielleicht kann man ja hier demnächst so ne Art "Battle" compo starten, mit 1ner Woche Poll was am besten ist (Nach Kategorien)


@Marlon:

Machst du Tracker-Musik oder hast du auch Hardware zuhause (Synths...)

Ich mach Musik eigentlich nur mit Hardware, benutze den Pc nur als Sequencer.

Greetz [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Marlon
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 20.07.2004

Beiträge: 158
Themen: 22


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.September 2004, 21:14    Titel Musik Antworten mit Zitat

Ich arbeite auch mit Hardware;
- Roland MC-505
- Yamaha CS1x
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.September 2004, 22:23    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das ist ja cool Winken Auch ein Hardwarer... Straight electronic?

Meine Liste:


- MC-303 (zuner 505 hats irgendwie nicht gereicht)

- Roland Tr 505

- Yamaha RX5

- Vesta Fire Delay 19"

- Behringer Virtualizer pro 19"

- Behringer Composer Limiter/Gate 19"

- FAT Freebass 383 Analog synth 19"

- Behringer Mx2004a 20 Kanal zur Mische

- Nen Haufen Keyboards

Wens interessiert (glaubs ja mal nicht):








Achja sorry wenns n bisschen off-topic erscheint Mit den Augen rollen

Greets [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.September 2004, 11:34    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr interessant EffekT!

Vorallem die Jim Beam Flasche und die Tempos vorm PC.
Mit den Augen rollen
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.September 2004, 15:03    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heyhey

Ich weiss jetzt nicht was da so Mit den Augen rollen ist.

Die Tempos benutze ich um meine Nase zu schneuzen, da ich dauerverschnupft bin.

Den Jim Beam benutze ich um Wunden zu desinfizieren. (Zu was auch sonst)

Greets [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.September 2004, 16:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schönes Kondensator Mic! Is das n Röhrenmic? Singste auch? Lass mal was von dir hören!
Die boxen zum mischen gehören eigentlich auf Ohrhöhe. Noja, geht bei mir leider auch nicht, warscheinlich aus dem selben Grund wie bei dir. Boxen zu Gross, kein platz mehr aufm Tisch.
Die Geschichte mit den Tempos und dem Jim Beam glaub ich jetzt mal einfach.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.September 2004, 16:47    Titel Ähmm Antworten mit Zitat

Ja das kannst du ruhigen Gewissens glauben, allerdings desinfiziere ich mit Jim Beam ausschliesslich Wunden in meinem Inneren :wink:

Zum Mic: Das ist kein Röhrenmic, schön wärs. Aber zumindest schonmal ein Anfang und ich simuliere mit dem Compressor ne Röhre (klingt auch schön warm :wink: ). Ich hab "früher" HipHop gemacht und jetzt nur noch electronics. Aber zum Aufnehmen von ein paar Vocals, als Input für den Vocoder oder so is ok...

Für Footage von mir (nicht mehr aktuell): http://zaubertrick.rocks.it





Greets [EffekT]

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Marlon
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 20.07.2004

Beiträge: 158
Themen: 22


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.September 2004, 18:31    Titel Junge Antworten mit Zitat

@EffeKt: Junge, Junge, Du hast ja ein paar Gerätschaften zuhause.
Damit kann man bestimmt auch viel mit machen.
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.September 2004, 22:10    Titel alles außer Musik Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich mache alles außer Musik.
Ich glaube für die Musik die ich höre wird es keine passende Demo geben.
Naja. egal.

Mp3-Upload ? - Sicher bis 1 MB Dateigröße.
Ich hab zwar noch ein bisschen Space, aber mit mp3´s reicht der nicht lange.

Wenn ihr wollt erstelle ich ein Extra-Forum für Musik, müßt euch nur melden.

erbsen
Nach oben
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.September 2004, 22:15    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Melden sich mal bitte die zwei, die sagen, dass ich etwas vergessen habe. Diese sollen sich auch gleich mal geistig erbrechen was Sie so alles können. Danke Smile
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.September 2004, 22:19    Titel Ich bin einer Antworten mit Zitat

Ich bin einer von den beiden.
Was ich mache steht oben, was ich kann müssen andere beurteilen.

erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
EasyBot
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 20
Themen: 4


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.September 2004, 22:34    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also meine Stärken liegen vor allemin der Grafikerstellung, somit kann ich wohl sagen das Texturen erstellen ist mein fachgebiet.

Wobei ich eigentlich alles andere bis auf die Erstellung der musik auch auf die Reihe bekomme.

Mein letztes eigenes Projekt und vor allem wahrscheinlich auch mein erstes richtiges Projekt war ja der Nachbau der fr-019 Demo. Ich denke das zeigt so ein bisschen von allem was ich bisher so mit dem werkkzeug auf die Beine stellen kann :wink:

Im Anhang hab ich noch einmal die letzte Version von meinem Nachbau, schaut es Euch an falls noch nicht gesehen...

Musik schreiben oder komponieren ist wie ein Buch mit 7 Siegeln, ich kann zwar kritisieren und hb ein sehr gutes Gehör, jedoch einen Song komplett selbst erstellen überlasse ich den anderen :wink:

EDIT: ich war einer von den beiden der gevotet hat für etwas vergessen, da ich von allem ein bisschen kann das directing, cutting, texturing, modelling usw.. nur eben Musik bekomme ich nicht hin :wink:

Gruß EasyBot alias wiCkeDz



wickedz_Seen_As_fr-19.zip
 Beschreibung:
Leicht verbesserte Version meiner FR-019 Nachbau DEMO

Download
 Dateiname:  wickedz_Seen_As_fr-19.zip
 Dateigröße:  62.05 KB
 Heruntergeladen:  454 mal



Zuletzt bearbeitet von EasyBot am Donnerstag, 16.September 2004, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
N8-4CE
OP-Schieber
OP-Schieber


Anmeldungsdatum: 22.08.2004

Beiträge: 21
Themen: 7

Wohnort: 66606 WND

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.September 2004, 22:36    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wir wollen endlich die k1 EasyBot! Sehr glücklich

EDIT: Tja Sorry Jungs, wenn ich gewusst hätte, dass jeder nur eine Stimme hat, die er abgeben kann, hätte ich auch Punkte wie "alles ausser Musik" usw gemacht.


Zuletzt bearbeitet von N8-4CE am Freitag, 17.September 2004, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi demos szicksta Misc 2 Mittwoch, 17.Oktober 2007, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More Sources of demos .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 3 Donnerstag, 12.Juli 2007, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewerten der demos Sammael Kritik, Wünsche, Anregungen 2 Montag, 13.Februar 2006, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die DEMOS der Zukunft... scimitar Misc 9 Samstag, 11.Februar 2006, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steckbriefe & Umfrage zu Scene-typ Sebul0n Misc 3 Freitag, 27.Januar 2006, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 500 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.