.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
v-constructor from Vectronix << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SDK of WKZ ?? |
Autor |
Nachricht |
stonecode Zuschauer

|
|
Nach oben |
|
 |
quickyman Demomaker

|
Verfasst am: Donnerstag, 06.September 2007, 13:22 Titel
tach
|
|
|
soweit ich der k1 file entnehmen kann, hast du unter der cam keinen "time" op sowie auch keinen "end" op, welcher besagt, wann das intro bzw. demo zu ende ist.
ich habe einfach mal die ops gesetzt . mit irgend ner zeit.
aufgrund des wertes fuer Zeit und end (50) dreht jetzt natuerlich der cube schneller, hier solltest du jetzt die werte in den cahnnelanims veraendern.
best regards
|
|
Nach oben |
|
 |
stonecode Zuschauer

|
Verfasst am: Donnerstag, 06.September 2007, 15:30 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Ja, das mit dem Time Operator ist mir auch später schon aufgefallen. Mich würde dann höchstens mal eine Referenz interessieren, welche Maße dort was bewirken. Über den Daumen gepeilt ist das ja gut, aber wenn ich z.B. in Delphi was mit OpenGL mache, kann ich die Scene dann exakt 120 Sekunden laufen lassen. Diese Angabe der Maßeinheiten ist das fast einzige, was mir im werkkzeug fehlt. Aber vielen dank für die Hilfe, auch wenn die File mittlerweile recht anders aussieht und ne Webaddresse eingeblendet hat. Helfende User find ich immer Top.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Ähnliche Beiträge |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
demo.exe Dialog Box Mod |
Y.J.P. |
.werkkzeug1 Support |
6 |