.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Hallo erstmal...
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Hallo erstmal...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
SCIMITAR - hOOper << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Scimitar hOOper -II-  
Autor Nachricht
Saily
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 12:42    Titel Hallo erstmal... Antworten mit Zitat

Hy ich bin Saily!

wollte mal eure Meinung zu meinem
"Produkkt" Winken wissen.
Habe mal vor 2 wochen angefangen mit dem Werkzeug herumzuspielen,
eure Tuts gelesen und versucht eine Demo zu basteln.
Leider sind keine ausgefallenen Objekte oder Szenen dabei aber ich hoffe
daß es trotzdem ein wenig gelungen ist.
Für Kritik und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ps: Hilfe über Lightwave oder Maya sind für nicht relevant (ie hoabs nett)

Danke und ciou
Saily

Say watt.rar
 Beschreibung:
nichts besonders

Download
 Dateiname:  Say watt.rar
 Dateigröße:  690.15 KB
 Heruntergeladen:  492 mal

Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 13:13    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal Saily!

Also wenn es deine erste Produktion war, dann auf jeden Fall: Respekt.

Wir hatten zwar damals nicht die Menge an Tutorials usw, aber ich hab auf jeden Fall viel länger gebraucht um überhaupt was zu machen.

Zur Demo an sich:

Allgemein sind mir die Scenes ein bisschen zu lang, meistens würde die Hälfte reichen für meinen Geschmack.

In der 3ten Scene haben wir aber entgegen aller Vorschriften pinke OPs animiert, gell Winken Läuft mit 24fps ein bissl laggy auf meinen ReferenzLaptop.

Die Credits sind nicht lesbar, erstens weil das Blobgrid drüberblubbert, zweitens weil die Schrift zu sehr geblurrt ist. Mach die ein bissl runter, und Amplify evtl auch runter. Ausserdem wär im Hintergrund ein Sternenhimmerl oder so ganz nice.

Danke auch für Greets, hab ich das richtig gelesen? Allerdings heisse ich "flu0r" wie das Element der 9ten Ordnungsgruppe im PSE, "flour" ist Englisch und heisst Mehl... :/

Aber alles in allem:

Weitermachen

Grüsse

flu0r

Saily
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 13:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke erstmal zu der prompten Antwort und sorry wegen deinem Namen.
Ich muss mich erstmal in die ganze Geschichte reinfuchsen.Ich werd versuchen die Demo noch zu finalisieren.
Und sorry nochmal wegen dem Namen,wird sofort geändert.
Bei Szene 3 mit den pinken Ops hattest du recht,aber wo liegt der Unterschied zwischen pink und gelb?
Bei mir läuft alles flüssig.kann man die fps einstellen?

zur Info(wegen ruckeln und so)

AMD Sempron 3000+
2Gh
512 DDR-Ram

Gruß Saily
Saily
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 14:56    Titel Demo die 2te Antworten mit Zitat

hab nochmal n bisschen handiert.
ist zwar nicht wirklich besser aber der Name von fluOr stimmt jetzt. Smilie

Say watt.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Say watt.rar
 Dateigröße:  692.58 KB
 Heruntergeladen:  751 mal

scimitar
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 17:08    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi,
thx for greets erstmal......

die scenes sind doch für den anfang gar nich schlecht... toll das du das prinzip so schnell verstanden hast....

viele dinge muß man einfach selber herausfinden, alles andere findest du hier im forum.......
Geschockt

ansonsten gar nicht schlecht für den anfang.....

wie man ein demo gestaltet hängt in erster linie vom persönlichen geschmach ab...

ich persönlich finde einige scenes etwas zu dunkel... hab ich am anfang auch gemacht, bis ich dann mal für mich die farbtabelle entdeckt hatte, und das ganz ohne irgendwelche helfer aus dem wald (pilze)... (!!!das war der witz in dem text!!!!)

eine scene kann einfach gestaltet sein, sollte aber etwas zu entdecken haben... dann wirkt sie nicht langweilig.,...

aber wie gesagt...

alles subjektiv...

gell

deswegen sag ich ....
keep on....

ps: zieh dir mal die videos rein... die von chaos übers wz... zu finden auf scene.org.....

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 17.Juli 2006, 18:43    Titel .,.,. Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr gut, aber wie bereits gesagt, finde ich die Scenen auch ein wenig zu lang.
quickyman
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.Juli 2006, 01:06    Titel Servus Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auf dem wz_erbsenboard,, schoen zu sehen , das es noch einige gibt ,welche mit wz basteln. die demo ist gut,, vor allem, fuer das erste mal.

Ansonsten kann ich den anderen Jungs nur zustimmen.

Meinerseitens her,, viel Spass mit wz1 und viel Spass hier im erbsen werkkzeug (1) Board Smilie

quicky
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Montag, 24.Juli 2006, 22:39    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mit verhältnismäßig wenig aufwand nette Effekte ... vor allem haben die szenen alle nen gewissen style der mir sehr gefällt. Die übergeblendeten 2d layer könnte man auch durch einfache würfel mit textur ersetzen und dann evt animieren.

auf jeden fall gelungene Arbeit!

Sebul0n
Saily
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.Juli 2006, 09:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Flash
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Montag, 31.Juli 2006, 19:31    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

[ banned ], beindruckend, einige Sachen würde ich im wz selbst jetzt noch nicht mal hinkriegen. Super gemacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Frage zu "make alpha&... catelyte .werkkzeug1 Support 8 Montag, 26.Juni 2006, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo? noch jemand da??? scimitar Misc 2 Donnerstag, 23.März 2006, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen