.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .CU.03 - A Salute to THC
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


CU.03 - A Salute to THC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
yourRoom << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 3D-Blumenschachtel^^  
Autor Nachricht
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:19    Titel CU.03 - A Salute to THC Antworten mit Zitat

so weil ihr nachgefragt habt, und weil das forum wiedermal ein wenig tot ist, habe ich beschlosen CU.03 in die gelangweilte erbsen-forum mitgliederliste zu werfen.Also hab ich mich mal hingesetzt, ein wenig details ausgetüftelt und fertig ist die final version.

Um missverständnisse vorzubeugen...A salute to THC heist sie wegen einem online-spiel dass ich sehr gerne spiele...dort habe ich eine allianz und die heist THC...also the heroic company.Dies war eine demo haupsächlich für sie. Bin also kein besonders enthusiastischer kiffer...obwohl manchmal....naja wer nicht Mit den Augen rollen

das spiel könnt ihr auf www.webgame.cz ausprobieren, aber ich denke, keiner von euch kann besonders gut tschechisch um mitzuspielen. Winken

so das ist alles...bitte nicht all zu kritisch werden(aber ein wenig dürft ihr) Geschockt

Demo bewerten



CU.03 - A Salute to THC.zip
 Beschreibung:
a demo for my brothers in arms

Download
 Dateiname:  CU.03 - A Salute to THC.zip
 Dateigröße:  192.35 KB
 Heruntergeladen:  922 mal


_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Geschockt

Naja, nicht schlecht... die brücke kommt mir bekannt vor... Lachen

etwas kurz, und der sound ist etwas lieblos, aber der würfelboden ist nicht schlecht...

leider sehr kurz...

hi, hi, der scroller... Sanity, nein besser: redSector 19..

Super Sache....
Geschockt

Mir fehlen etwas die details....

Aber, man sieht, das da viel arbeit drinnnnnensteckt...


Geschockt

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:32    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

woher kennste die brücke??dazu hat mich eigentlich ein spiel inspiriert....
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

irgentwie fehlen mir immernoch (zusammengeschrieben ist richtig, oder?) gute musik und lebhafte camera moves d'oh! Think Weinen

aber mit der zeit kommts bestimmt Think Idee Pray Dancing

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:47    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

camera moves???

hat deine demo ne camera gehabt????

ne scherz.... was paßt dir denn nicht... Geschockt Geschockt

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:52    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

keine ahnung...ich denke, das bei fast allen die bewegung der camera viel lebendiger...oder bessergesagt dynamischer ist
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

zauberwort:

Timeline: lange einfahrt (0000-0500), schnelle hochfahrt, auch dynamik bezeichnet (0000-0100)...

keyzeit verkürzen, geamtlänge cam. verlängern...

Auf den Arm nehmen

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 21:58    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also mit den zahlen kann ich jetzt so gut wie garnichts anfangen...

kannst du das i.wie mehr spezifisch machen?Und bitte nur ausdrücke benutzen, bei denen ich eine chance habe, sie zu kennnen...(am besten tschechisch schreiben)

Dankeschön

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:07    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Analyse dynamische camera:

erzeuge eine langsame panoramafahrt: heißt... langsam von oben links nach unten rechts fahren...

nach der fahrt, mach eine kurze bewegung, etwa einen zoom...
schnelle bewegung heißt kurze zeit zwischen den keys: unterschied beträgt vielleicht 100... (keyoperator!!!)

experimentiere mit der timeline ( taste g)
und bastel damit herum...

sorry, googletoolz haben kein tschechitsch Auf den Arm nehmen

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:18    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also mir hat das intro sehr gefallen, zwar wars alles bissl schnell vorbei, aber das macht lust auf nochmal schaun Smilie
Ich mag den style in diesem Intro lieber, als allzuruckartige bewegungen ... (siehe meinen beitrag in scimitars thread) die cameramovements in dem gebäude und bei der brücke fand ich soweit eigentlich schon ziemlich gut - etwas(!) mehr anpassung an die musik wäre dabei schon besser, klar, aber so absolut notwendig ists nicht.
Du hast dir mit dem schwert in dem gebäude recht viel arbeit gemacht tipp ich mal, konnts nich genau einschätzen, aber was schick ausschaut kann man ja villeicht auch mit ner 5 sekunden direkt draufsicht würdigen Smilie
du hast ne vorliebe für die gittereffekte, aber wiso auch nicht - schafft auf jeden fall style ... villeicht kannst du da in der hinsicht ja auch versuchen da ein wenig action in die cameramovements zu machen, indem du villeicht so blitzartig den gittereffekt über die szene drüberblendest ... also mit nem channel anim drüberlegen und dann mit nem beat wie 00200060001000000090004 ... keine ahnung, war nur sone idee dazu
noch ein letztes, ein wenig spannender wirds noch, wenn sich nicht nur die kamera bewegt, sondern auch elemente im intro - bei der warmachine szene schon ganz gut gelöst, bei der brücke und dem gebäude eben noch nicht so sehr - aber auch nur ne idee

auch hier wieder - ich hoffe du nimmst mir meinen beitrag nich krum, ich denke du kannst aus nem ordentlichen feedback mehr machen, als aus einfachen bemerkungen Smilie

auf jeden fall gute arbeit! - gut anzuschaun Smilie

Sebul0n
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:27    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

danke fürs feedback...

mir gefält, dass deine kritik immer konstruktiv ist.

jup...ich liebe gitter

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:30    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

will ne überarbeitete fassung ^^ *G*

... wenn du lust&zeit hast ... Smilie
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

keine chance...bin froh, dass ich endlich alles fertig hab.
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 22:44    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kann ich verstehn... das ständige überarbeiten geht aufn ... tränenensack ...
und ich tuh eigentlich nix anderes - ich arbeite an ein und dem selben intro weiter und weiter und weiter ... fortsetzung folgt


..
..

und weiter und weiter
bis ichs hoffentlich bald fertig hab ...


ach ja .. du fehlst noch im Steckbrief Therad
http://erbsen.untergrund.net/board/viewtopic.php?t=436

gruß

Sebul0n
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Februar 2006, 23:02    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hab mich eingetragen, oooh mein gebieter.

Sehr glücklich

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 663 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.