.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .1st demo
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

1st demo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
Schatten-Technik Demo << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Blue Movement  
Autor Nachricht
Flash
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Montag, 16.August 2004, 21:26    Titel 1st demo Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr mal mein ersten versuch anschauen, hab jetzt endlich mal anim channel hinbekommen.
bin immer offen für Vorschläge und Veresserungen.

Gruß
Flash

Flash-demo1.k1
 Beschreibung:
Demo

Download
 Dateiname:  Flash-demo1.k1
 Dateigröße:  3.86 KB
 Heruntergeladen:  482 mal

Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor

BeitragVerfasst am: Montag, 16.August 2004, 23:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Flash

Nimm es mir nicht übel (meine ist noch viel schlechter :wink: ), aber irgendwie sehen alle Demos in diesem Forum gleich aus.

Mein Vorschlag wäre Abwechslung.

Grüße Leazy
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister

BeitragVerfasst am: Montag, 16.August 2004, 23:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

he jungs Sehr glücklich
ch finde das mono gefühl kommt nur
durch 3dinge
1.kein sound
2.keine cam.(ch.anim)
3.wenig pages
4.selbe meshes(ch.anim)

ups naja 4 dann halt Lachen
wenn man diese 4 richtig macht
dann wird aus jedem anfänger demo ein
cultiges dings da Lachen
also lasst es uns angehen und dem feind den krieg
erklären ....hihihi

sagte nicht mal ein echter scener every day begins with a demo ? ..

n8
neila
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge demo.exe Dialog Box Mod Y.J.P. .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 19.August 2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo suddenly stops stonecode .werkkzeug1 Support 2 Donnerstag, 06.September 2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkkzeug demo's .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 0 Freitag, 03.August 2007, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Demo von mir. DarkAngel .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 26.Juni 2007, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen