.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .custom export die xy-ste
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

custom export die xy-ste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
Grafikbegriffe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Demo funzt nicht...  
Autor Nachricht
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.Dezember 2005, 01:43    Titel custom export die xy-ste Antworten mit Zitat

Hi all,

ich bastele schon seit längerer Zeit an einer recht komplexen Demo und bin nun dabei den passenden Soundtrack dazuzupacken... das Problem ist nur das wenn ich die v2m Datei dazupacke und dann custom export drücke, er die Meldung export error ausspuckt.
- Nein es sind keine Bugs drin
- Nein Szenen rauskürzen geht auch nicht, denn nichteinmal einen würfel bekomm ich mit v2m soundtrack und custom export exportiert --> grundlegenderes Problem
- Ja der v2m und der end Op stehen ganz zum Schluss

hat jemand da ne idee ?

danke schonmal im Voraus

error.JPG
 Beschreibung:
hier ein screenie vom error
 Dateigröße:  78.53 KB
 Angeschaut:  4812 mal

error.JPG

Zuletzt bearbeitet von Sebul0n am Donnerstag, 09.März 2006, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.Dezember 2005, 11:24    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich kann eine "Custom" erzeugen.
Schau mal was in Deiner "custom.txt" steht.

Warum muß es überhaupt "Custom" sein ?

erbsen

custom.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  custom.txt
 Dateigröße:  868 Bytes
 Heruntergeladen:  525 mal

intro-custom.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  intro-custom.rar
 Dateigröße:  52.03 KB
 Heruntergeladen:  474 mal

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.Dezember 2005, 13:51    Titel Introtune by dafunk Antworten mit Zitat

der benutzte Track ist by dafunk, is aber auch egal ..... Smilie
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.Dezember 2005, 14:01    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@Erbsen

Weil man bei normalen Intros keine v2ms benutzen kann...

Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.Dezember 2005, 19:11    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hab den fehler irgendwie eingrenzen können, nachdem ich gesehen habe das es wohl gehen muss.. habe zuerste die custom.txt versucht zu ersetzten, was jedoch nix gebracht hat. Dann habe ich werkkzeug unter anderer adresse neu installiert und dort ein ähnlich kleines k1 file erstellt und das hat als custom geklappt.. meine große demo hat jedoch hinterher nach dem laden einen Fehler verursacht den es noch zu suchen gibt. Danke für eure Hilfe..

@ quickyman02
sehr gut beobachtet.. der track ist von DaFunk ..
ich habe mit ihm gesprochen und er wird für meine Demo bzw Intro den Soundtrack machen...

*edit*
habe den Fehler nun gefunden.. es waren einfach Ops irgendwie nicht verträglich.. wie auch immer... das größere Projekt geht nun auch als custom intro zu exportieren, auch wenn ich gegen die "Nicht mesh-ops animieren" verstoßen habe ( habe die seed von einem randomize Op animiert )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge OPP "LINES" funzt nich in C... scimitar .werkkzeug1 Support 1 Samstag, 18.März 2006, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge export? -nEO- .werkkzeug1 Support 12 Samstag, 03.Dezember 2005, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge in custom freischalten.. scimitar .werkkzeug1 Support 1 Freitag, 20.Mai 2005, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen