.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .auf meiner platte tummelt und rummelt es :(
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

auf meiner platte tummelt und rummelt es :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
gute demos bei scene.org verlinken << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> werkkzeug3 bei overnet  
Autor Nachricht
Miro
OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.April 2005, 15:47    Titel auf meiner platte tummelt und rummelt es :( Antworten mit Zitat

yo gemeinde ......
ich habe da ein problem und weiss nun gerade keine bessere idee als
hier mal die gemeinde fragen Smilie*sicher gibt es ander foren* nee aber
hier denke ich kommt man auch weiter Smilie

also es geht ums system ...besser gesagt es geht um system32
und nicht nur da sondern auch in anderen verzeichnissen tummeln
sich bei mir in letzter zeit viele trojaner und viren dazu noch alles
andere an schlechten daten....ok ok mache immer fleisig scan mit lukefilewalker und adaware und ...ja da kommen immer neue und
nun bin gerade am scannen wieder neues update ZACK neuer troja
namens JUNTATOR ...*grmpf*

richtig viel browsen im netz mach ich auch nid ausser hier und szene

aber fast alle zwei tag ist der mist wieder da und meistens neue dabei.

weiss jemand wie ich das unter_control bekomme ?
hab winxp prof sp1 und nutze antiviri und adaware (immer frisch upgedääded) mein system ist soweit auch nicht beeinflusst von diesen
teilen aber nuja man kann ja nie wissen.*fluch*
achso firewall beim inetconnect ist eingeschaltet(durcker und datei freigabe aus)

autostart gefixt
registry immer unter beobachtung
da immer da sich auch was einschreibt.*heul*

laufende prozesse 21*is doch ok oder? rofl*
tools im autostart (nur antiviri)
browser firefox (only)
xp antispy installiert /config
alexa FO gefixt
messenger gefixt(deinstalliert)
nachrichtendienst OFF

ps:würde mich über gute lösung freuen Smilie

gruss miro
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.April 2005, 16:44    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo!

Also Antivir kann ich gar nicht empfehlen, immer upgedatet hat es bei mir nix gefunden, hab dann F-Prot installiert und Geschockt 36 Viren, 8 davon Gefährlich. Versuch auch mal im Dos-Modus zu scannen, bringt manchmal auch was ans Tageslicht, das unter Windows geschützt ist...

Miro
OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Montag, 18.April 2005, 10:00    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmm....hab mit fprot unter dos gescannt und nichts gefunden !
ein tag später hab ich wieder mit antivir gescannt und der hat
wieder was gefunden(webro.c) auch adaware hat wieder diverse sachen
gefunden. frag mich echt wo das zeugs immer herkommt ?
scimitar
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.Mai 2005, 18:31    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich hab auf meinem system folgendes gemacht..

XP:
ein benutzerkonto mit namen Internet mit eingeschränkten rechten erzeugt....

ich gehe auch nur mit diesem user ins netz, hab einen ordner, wo ich downloads hab.

durch die einschränkung können sich keine dailer, patches etc installen, da es zum installieren von progs die admin rechte braucht, die ich ja diesem konto entzogen hab.....

deshalb keine unerwünschten progs auf der platte...

der download ordner wir permanent überwacht, und wenn ich mir nen dailer, würm, würstchen eingefangen hab, dann zeigt mir der scanner das gleich an....

Verlegen

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Mai 2005, 09:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Virus warning!
falls ihr eine e-mail mit dem wort badtimes im subject bekommen solltet, löscht sie, ohne sie zu lesen!Es ist einer der schlimmsten viren.Er überschreibt euch die festplatte, aber nicht nur das.Er zerstört auch alle discketten, die sich in der nähe des pcs befinden.Er verändert die einstellungen auf dem thermostat in eurem kühlschrank, so dass euer eis schmilzt und die milch sauer wird.Er demagnetisiert die streifen auf euren kreditkarten und löscht die programierung von eurem videorecorder.Dank einem harmonischem raum-kraftfeld zerkratzt er die oberfläche jeder cd, die ihr gerne hören würdet.Eurer freundinn verändert er die telefonnummer.Falls ihr besuch erwartet, trinkt er alles bier weg und lässt dreckige socken auf dem esstisch.Der virus Badtimes verführt eure oma.Egal ob sie tot ist, oder nicht.So groß ist die macht von Badtimes....sie reicht bis hinter die grenze des lebens um das, was uns am liebsten ist zu besudeln.Nehmt euch in acht vor dem virus Badtimes!

Sehr böse

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Mai 2005, 09:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hehe Sehr glücklich kenn ich. Hab ihn geschrieben Winken Die neue Version beamt dich ins weltall und kündigt den dsl-anschluss dort oben Sehr böse

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Mai 2005, 09:56    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

och man.....ich hab das extra aus einem tschechischen witze server übersetzt.Ich dachte den gibts in deutschland nicht.All die arbeit um sonst Traurig
Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.Mai 2005, 11:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nein keine angst .. deinen witz hab ich nicht geschrieben .. ich hab nur bissl weitergesponnen und meinte ich hab den virus geschrieben und nen vorgeschmack auf die neue version gegeben Winken

wenn schon quatsch .. dann ich auch Auf den Arm nehmen

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge auf meiner platte gefunden... Armitage Tracks 1 Montag, 07.März 2005, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen