.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
auf meiner platte tummelt und rummelt es :( << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> VGA Bios tuning |
Autor |
Nachricht |
scimitar Debugger

|
Verfasst am: Freitag, 20.Mai 2005, 17:42 Titel
werkkzeug3 bei overnet
|
|
|
hab mal im overnet gesucht...
es gibt werkzeug3 zum downloaden, doch leider krieg ich keinen stream....
handelt es sich dabei um werkkzeug3 sprich, das the produkkt es auf irgend nem ftp released haben, oder ist es fake????
ich mein, wenn plötzlich wz3 demos auftauchen kann mal sich ne menge ärger einhandeln, und das sollte in keinem fall der zweck der übung sein.....
_________________ mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
|
|
Nach oben |
|
 |
@sSeL Autosplineversteher

|
Verfasst am: Dienstag, 24.Mai 2005, 14:05 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
....ich hab auch mal gesucht auf verschiedenen ftp´s und p2p´s hab aber nichts gefunden. ich denke das ist ein fake ...wenn es eine release gab dann
würde es auf der produkkt seite oder auf anderen schon lange stehen...aber muss dir recht geben das wenn das ding geklaut ist und so...ja könnt ärger geben .
_________________ Hund,Katze,Maus alles in meinem Haus
|
|
Nach oben |
|
 |
scimitar Debugger

|
Verfasst am: Mittwoch, 25.Mai 2005, 17:20 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
es gibt ja wohl genug ftps wo toolz upgeloaded sind....
ich geb auf jeden fall mein bestes, aber nur wenn ich mir damit keinen ärger einhandel.....
naja, vielleicht will mich jemand unterstützen, aber hey nicht das es heißt "u will be bannded", ok???
_________________ mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Mittwoch, 25.Mai 2005, 17:41 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Ich bin der Meinung wenn es wirklich das .werkkzeug3 ist sollten wir auf jeden Fall den Jungs von Farbrausch bescheid sagen, damit sie ihrerseits was unternehmen können.
erbsen
_________________ come play dying.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|