.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .gemeinschafts-demo
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

gemeinschafts-demo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
Jetbike auf Softimage|XSI4.2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> CU.02 - Field of View  
Autor Nachricht
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.Juni 2005, 07:29    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das Forum ist eröffnet.
Bei uns gibt´s so ´nen Kinderreim: Ausgedachtes Schwein muß es sein - also habe ich Mace mal zum Moderator gemacht.

erbsen

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.Juni 2005, 17:20    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kann man da noch mit einsteigen?

gruß
TMA/AC
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.Juni 2005, 17:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja sag ich einfach mal! Mach einfach mit!

Denn ein alter Kinderreim aus München besagt:

"Ist der Zug noch nicht mal angefahren, kann man ihn noch leicht besteigen..."

aus: "Münchner Rangierbahnhofsprüche und Grünwalder Abzählreime", 1982 Titus Verlag München

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.Juni 2005, 18:01    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wir hier in cz sagen immer:

sis to vymyslel, tak koukej makat,nebo si tě podám, ty nádivo

TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.Juni 2005, 18:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

müsste man nur noch den link zum forum kennen... Smile

gruß
TMA/AC
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.Juni 2005, 18:58    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Riskier noch mal ´nen Blick.

erbsen

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 17:58    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

da isses ja...
Abyss-Connection Website
@sSeL
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.Juni 2005, 21:28    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich seh nix...................ausser das neila was von na gemeinschaftsdemo geschrieben hat...............andere url oder hier im forum ?
Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.Juli 2005, 18:18    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

man muss sich hier im forum nur einloggen. dann wirds sichtbar...
Abyss-Connection Website
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.Juli 2005, 18:23    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Irgendwie kapier ich das nicht. Sehen nicht alle das Gemeinschaftsdemotopic?

Ist das irgendwie Benutzerabhängig?

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.Juli 2005, 18:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@sSel hat folgendes geschrieben:
ich seh nix
Du bist auch nicht in der Benutzergruppe.
Wenn Du mitmachen willst und die anderen nichts dagegen haben trage ich Dich in die Gruppe ein.

Das Forum ist versteckt, oder soll jeder sehen können was Ihr besprecht/postet und schon vorher sehen wie die Demo wird ?

erbsen

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.August 2005, 10:02    Titel Nur so ein Gedanke. Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man zuerst die einzelnen Scenen machen und die Musik auf die Scenen abstimmen.

Wenn die Musik zuerst komponiert wird müssen sich die Scenen nach der Musik richten, vielleicht wird dadurch die Kreativität eingeschränkt.
Vielleicht macht der eine oder andere nicht die Scene die er ohne Musik gemacht hätte.

Hat man z.B. 3 langsame und 4 schnelle Scenen, ordnet man die langsamen und die schnellen Scenen untereinander.
Die Demo würde dann mit den 3 langsamen Scenen anfangen und durch die schnellen Scenen schneller werden und ihren "Höhepunkt" erreichen.
So wäre die Musik auch relativ gut anzupassen.

Nur so ein Gedanke.

erbsen

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.August 2005, 21:27    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur so ein Gedanke.

Noch dazu ein guter...

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.August 2005, 21:51    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also mir gefällt erbsens gedanke nicht so gut....
bei mir ist es so, dass ich mich bei den einzelnen szenen nach derm musik richte....sie inspiriert mich und zu jedem part vom song fallen mir neue bilder ein...auserdem stimme ich die szenen dann nach der musik...und bewege die camera nach der musik(zb rütteln beim bass, oder so)

jedenfalls kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, eien szene einfach nur so "stumm" zu machen.

die idee ist also nichts für mich

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.August 2005, 19:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

da muss ich dir recht geben .. ist bei mir genauso .. mir kommen auch die ideen von der musik.
Wenn ich musik mache hingegen brauch ich keine bilder .. da probier ich töne aus die gut zueinander passen.

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge demo.exe Dialog Box Mod Y.J.P. .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 19.August 2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Demo suddenly stops stonecode .werkkzeug1 Support 2 Donnerstag, 06.September 2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkkzeug demo's .. thorgane .werkkzeug1 Tutorials 0 Freitag, 03.August 2007, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. Demo von mir. DarkAngel .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 26.Juni 2007, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen