.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Instrumente als v2m << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sound test - Beispiel - Global Deejays |
Autor |
Nachricht |
quickyman Demomaker

|
Verfasst am: Sonntag, 03.April 2005, 02:39 Titel
Powertrance1_FL_unfinish
|
|
|
Moin_
nach einigen Basteleien im FL und Instrumentengefeile bekommt man
doch tatsächlich richtig saftige Klänge hin.
Modulation ist eine Kunst für sich,zumindest im richtigen Moment
Da sich in letzter Zeit nicht viel in den Foren bewegt, denke ich mir mal,
ich stelle mal wieder was rein (zum downloaden),denn ,dass scheint mir für die meisten Leute , die grösste Anregung zu sein. *g*
Erbsen hat sich wahnsinnige Mühe gemacht, das Forum aufzubauen, in Gang zu halten und bastelt weiter an einer coolen Seite im WZ1-Outfit.
Also Leute , mal wieder Schwung in die Bude gebracht
--- Oder sind jetzt alle , 100%ig fit im WZ1 bzw. V2
so hier mein Instrumentengewurschtel - create in FL - ist leider noch nicht fertig, ich denke mal,wenn die Instrumente (Rauschfrei sind
- damit meine ich, optimal - NATÜRLICH - werde ich mit mehr Elan und ein bischen mehr Gefühl für Arrangement im FL - diese Sache hier anders basteln und zu einer Finishversion ummünzen.
Project: Powertrance1 --- First Testversion --- 03.04.2005 - bestehend aus 6 Instrumenten (incl. bass,kick etc.) und viel modulation
|
|
Nach oben |
|
 |
Marlon Demomaker

|
Verfasst am: Sonntag, 03.April 2005, 11:08 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hört sich sehr gut an, vorallem Dein Acid-Sound!
Wird ein cooles Musikstück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miro OP-Schieber

|
Verfasst am: Montag, 04.April 2005, 14:50 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
yo man ......kommt gut ....habe gerade an der kreuzung das ding reingehauen und macht was her.....ein opa hat in the sky gelookt
und dann war grün....alles steht still....ausser meine bassdrum und die reifen !
|
|
Nach oben |
|
 |
quickyman Demomaker

|
Verfasst am: Dienstag, 05.April 2005, 02:31 Titel
Danke Jungs
|
|
|
Frage: @Miro - Du hast Dir das Teil im Auto reingezogen ?
Ich habe letztens von dem Grossen Haufen.Meiner Stuecke ein paar genommen und über Winamp-Diskwriter zur Wave gejagt -> danach als AudioCD, und da muste ich im Auto festellen,dass einige BÄsse meinen Subwoofer bzw. auch meine Ohren und meinen Bauch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen haben, also um die Sache auf den Punkt zu bringen : Volumepegel
Da das hier im Moment so relativ für mich das Optimum ist bzw. ich habe noch solch Kicks und Basse erzeugt ohne,das der Volumepegel ins Rote geht, ............... so jetzt: Ist der Pegel bei Dir im Auto Optimal gewesen, damit meine ich keine Übersteuerung, denn ich erstelle meine Stücke Alle per Kopfhoerer(War mal ein sch.. teures Ding) bin in Sachen Frequenzen ziehmlich zufrieden.
Auf jeden Fall ist es schoen zu wissen, das sich im Forum noch was bewegt, und ich bin wieder motiviert weiterzumachen, wenns fertig ist stelle ich es zur Verfügung
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 05.April 2005, 18:30 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Benutzt ihr beiden denn die selben Frequenzweichen? Das mit dem Pegel ist ja so ne Sache...
Schade dass meine Anlage im Keller verrottet, 800Watt für nix
Grüsse [EffekT]
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
Miro OP-Schieber

|
Verfasst am: Mittwoch, 06.April 2005, 10:48 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
ich habe es einfach auf kasette aufgenommen bissel nachgereglt und
am autoradio selber bissel ausgesteuert und dann gings ganz gut.
der bass war genau richtig ausser einige hohe waren etwas versnörbelt
aber kann auch an meinen boxen gelegen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|