.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Video als Texture mappen?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Video als Texture mappen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
Cube mit Partikeln füllen ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bildschirmsound aufnehmen  
Autor Nachricht
xentron
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Dezember 2004, 20:32    Titel Video als Texture mappen? Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Kann mir jemand sagen ob man beim Werkzeug eine Texture erstellen kann wo ein Video (avi,mov, usw.)abgespielt wird?

Wenn ja wie ist der Lösungsweg?

Danke für die Antwort!

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Montag, 06.Dezember 2004, 14:51    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

du könntest ein jpg erstellen, z.b. größe 2048x128...

als nächstes machst du mit nem paint lauter einzelne bilder, die du wie bei einem filmstreifen aneinander setzt......

im werkkzeug hast du dann quasi einen "filmstreifen", den du per mat. verschiebst, und die geschwindigkeit so anpasst, daß dein auge die einzelbilder nicht mehr wahrnimmt..

und siehe da.....

es entsteht der eindruck eines filmchens...
Ich glaub das ist die einzige "möglichkeit"wie klappen könnte......

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 06.Dezember 2004, 18:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich der einzige weg.

Man kann in wz.1 keine avis usw importieren (man kann sie nichtmal exportieren, bei make movie gibt wz eine lánge liste *.tgas aus) Auf den Arm nehmen

xentron
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Dezember 2004, 12:04    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe.

Schade daß das Werkzeug nur jpeg kann.. vielleicht kann man dies in den nächsten Versionen noch ändern.

Habe mir im Kopf gesetzt mal einen Videotrailer für mich mit Werkzeug zu produzieren. Da man mit wenig aufwand recht coole Effekte in Echtzeit bekommt.

Wenns klappt werde ich hier darüber berichten...

TGA Sequenzen als Ausgabe sind ok. Die kann man dann einfach in Compositing Programmen weiterverarbeiten.

Check it!

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Dezember 2004, 16:37    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

du kannst schon avis erstellen, aber keine einlesen.....

Wenn du den quellcode von WZ umschreibst, dann vielleicht....

farbrausch hat aber noch andere toolz für vids.....

vielleicht solltest du die fragen....

Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Dezember 2004, 22:18    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich gerade nicht ganz den richtigen Durchblick aber wo im Werkzeug gibts die Funktion make movie?

Finde nur Make Intro, Custom oder Demo.

THX

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Dezember 2004, 15:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

in der leiste gibt es das edit register... da steht render movie....
ist da wo man die frames einstellen kann..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge animated texture and the FPS disciplus59 .werkkzeug1 Support 5 Dienstag, 10.Juli 2007, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .werkkzeug3 texture edition Flash Bekanntmachung 11 Montag, 09.April 2007, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Das Must-have-Video für ALLE HIER!!! Flu0r .werkkzeug1 Support 2 Donnerstag, 09.September 2004, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen