.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> wav,mp3,s3m,ogg,mod conervtieren in xm ? |
Autor |
Nachricht |
@sSeL Autosplineversteher

|
Verfasst am: Sonntag, 03.Oktober 2004, 10:11 Titel
softsynthy
|
|
|
ich wollte mal wissen welche softsynths es gibt für winxp oder müssen die
in ein musik programm (plugin ) ??
ich habe nur cubase vst 5 und rebirth 2.0 .
ich möchte aber auch selbst v2m files erstellen und wenn ich das
richtig mitbekommen habe funzt das mit softsynth.
kann jemand helfen ?
mfg
@ssel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Sonntag, 03.Oktober 2004, 15:17 Titel
SO einfach ist das nicht ;)
|
|
|
Hallo Assel!
Softsynths sind ja eigentlich Plugins, da haste schon recht, aber es gibt auch eigenständige. Ein Beispiel hierfür wäre BUZZ.
*.V2M zu machen ist für uns noch nicht möglich, es sei denn du bist ein Freund von .kb
*.xm,*.it,*.mod usw kannst du allerdings schon selbst fabrizieren, schau mal nach Fasttracker und Madtracker.
Hoffe ich konnte helfen;)
[EffekT]
PS: Warum zum Teufel benutzt du Cubase Vst 5 und nich Cubase SX ???
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marlon Demomaker

|
Verfasst am: Sonntag, 03.Oktober 2004, 17:54 Titel
Musik
|
|
|
Habe auch mal BUZZ installiert, und mußte erst feststellen, das es immer wieder abstürzte.
Grund dafür ist wohl gewesen, das BUZZ auf WindowsNT programmiert wurde, also wenn Du es auch installierst, und es abstürzt, dann mußt Du die Eigenschaften von BUZZ aufrufen mir rechtsklick und WindowsNT emulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|