.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Primitiven/Szenen-Bechränkung?
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Primitiven/Szenen-Bechränkung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
Gretchenfragen :-S << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wanted: An inverted tube  
Autor Nachricht
scimitar
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 18:40    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

witzig... wenn du ein im wz gemoddeltes kleines file als avi wandeln willst....

Cool

Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 19:23    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nee, prerendern ist nicht so gut, wir wollen da nämlich live durchfliegen und hier und da mal stehen bleiben.
@scimitar: genau Sehr glücklich Sehr glücklich

Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 20:01    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Achso, ich dachte ne Kamerafahrt durch, und dann hätte man es als avi wandeln können, wenn die Graka da nicht so gut ist. Hast dus auf dem Schullaptop schonmal getestet, das Werkkzeug?

SnuffMaster23
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 21:41    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jo, hab ich. Mit ner älteren Version der Kapelle als die die ich gepostet habe hats in der großen Ansicht ca 20 fps hingekriegt, zum fliegen reichts. Und in der Version waren die alten Säulen noch drin also mach ich mir da keine Sorgen Sehr glücklich
Debugger

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 23:20    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

stichwort: optimieren der opps.....

vielleicht kannst du so den ein oder anderen fps. einsparen (ausmachen?, erhöhen)

subdivine runterschrauben

rein theoreitisch...

hab leider keine zeit, mir das file anzusehen...

oh ich seh grad fluor hatte es schon in den fingern...

yap....

dürfte dann wohl schwierig werden, noch was zu optimieren....
Auf den Arm nehmen

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.Mai 2006, 23:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab nicht viel optimiert, aber wenn du willst, poste es vor dem Referat nochmal, und ich (wir Winken ) schauen nochmal wo man was optimieren, und evtl. optisch aufmotzen kann.

Grüsse flu0r

SnuffMaster23
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Montag, 22.Mai 2006, 17:02    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jo, wär echt nett Smilie
Mach ich.
Referat ist am Freiteg, Donnerstag reicht ja dann oder?

Operator

BeitragVerfasst am: Montag, 22.Mai 2006, 21:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sollte es, ja. Aber garantieren tu ich nix, vielleicht ist es ja schon perfekt Smilie

SnuffMaster23
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Montag, 22.Mai 2006, 22:21    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich und perfekt... Sehr glücklich
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.Mai 2006, 17:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, leider etwas spät, aber hier is meine Endversion der Kapelle.
Beim Optimieren bitte nicht dran stören, dass der root ein Add ist. Da muss mein Kumpel steuern beim Referat und da is gut, wenn er bloß r drücken muss :D

//Edit: Bitte nicht zu lange optimieren, ich muss es noch dem Kumpel schicken, damit ers morgen auf USB mitnehmen kann. Normal geht er so um Acht off.

Schonmal Danke im Voraus!

RosslynChapel15.k1
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  RosslynChapel15.k1
 Dateigröße:  183.24 KB
 Heruntergeladen:  411 mal

Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.Mai 2006, 20:59    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo, bin grade heimgekommen.

Ich sehe allerdings wirklich nichts, was optimierenswert wäre, bzw verbessert werden könnte.

Läuft auf meinem Laptop mit 70fps auch perfekt eigentlich.

Ich wünsche also ein gutes Referat, flu0r

SnuffMaster23
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.Mai 2006, 13:43    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke!

70 fps?? Was ist das denn für ein ultra-Laptop?? Wir hatten in der Schule außen ca 16-17 und innen höchstens 20!!!
Aber unser Lehrer war richtig beeindruckt Sehr glücklich Wir sollen das "Programm" und das Modell (aus Gips und Sperrholz, nur ein kleiner Querschnitt) aufheben für den nächsten Tag der offenen Tür. So schlecht kanns wirklich nicht gewesen sein. Note gibts noch keine, er muss erst noch die Bewertungen von der ganzen Klasse lesen (Bei uns darf die Klasse mitbewerten). Aber ich werd euch informieren wenn ich sie weiß!

Greetz,
SnuffMaster23

Operator

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.Mai 2006, 14:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ist damals der erste Laptop mit 3D-Grafikkarte, ner 9600er Radeon gewesen Smilie

Auf jeden wünsch ich dir ne gute Note, aber klingt ja schon ordentlich.

SnuffMaster23
Autosplineversteher
Autosplineversteher

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.Juni 2006, 16:49    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So, heute hab ich wieder Technik gehabt...
Ne 1- is rausgesprungen!!

Demomaker

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.Juni 2006, 18:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

jetzt sieht es gut aus und auch fps ist bei mir in ordnung...sehr schön

hattest richtig viel arbeit damit, oder?und eine menge geduld...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen