.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .underwater0.07 - ne kleine Bastelei
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


underwater0.07 - ne kleine Bastelei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
SCIMITAR PROJEKKT64 _ FINAL << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Nur mal so zum Spaß, anläßlich BP'06  
Autor Nachricht
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.April 2006, 12:54    Titel underwater0.07 - ne kleine Bastelei Antworten mit Zitat

Hi all,


ham ja immer alle gemeckert das ich nix releasen würde.. hab mich letztens mal wida fürn paar stündchen ans Wz gesetzt und was kleines gebastelt.
Inspiriert von rgba`s paradies Intro dacht ich mir das man son Wal/Hai auch in Wz basteln müssen könnte. Die Herausforderung waren definitiv die organischen und geschwungenen Formen.
Die Umgebung is ziemlich lieblos in wenigen Minuten entstanden, damit einfach bissl Atmosphäre in das ganze kommt ..

Mal sehn ob ich von dem Ding ausgehend nen kleines Underwater-Intro bastle oda nich .. schaun ma mal ..

nochmal: is nix besonderes - soll auch nix besonderes sein

greets Sebul0n

P.S.
der Soundtrack is nen Track von Quickyman für Tristar.. war für ihn ok das ichs verwende & ich dachte mir es passt ganz nett :)

*edit*
Feel free to give comments Smilie



Underwater0.07.zip
 Beschreibung:
..

Download
 Dateiname:  Underwater0.07.zip
 Dateigröße:  53.82 KB
 Heruntergeladen:  594 mal



Zuletzt bearbeitet von Sebul0n am Samstag, 08.April 2006, 20:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
scimitar
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 01.11.2004

Beiträge: 277
Themen: 65

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.April 2006, 14:47    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hi, hi....

nich schlecht.... mir fehlen nur some sync cubes!!!

_________________
mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.April 2006, 23:22    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja, als eine kleine spielerei ist es nicht schlecht, aber mach mal was ordentliches.
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender


Anmeldungsdatum: 19.12.2005

Beiträge: 107
Themen: 13

Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.April 2006, 20:27    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

kommt ja auffer bp Smilie
Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.April 2006, 10:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

freu mich schon
_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 420 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.