.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Partikeleffekt sichtbar machen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 2 cams zur selben zeit? |
Autor |
Nachricht |
Element of Chaos OP-Schieber

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 13:27 Titel
bin zu dumm! :)
|
|
|
hiho!
also jungs ich will den bildschirm so teilen wie in dem demo "Pflanze"
hier im forum. mitte objectanimation, oben drueber was anderes. kann mir da jemand helfen?
die zweite sache die ich nich kapiere is wenn ich eine object animiere,
gut und schoen, aber wenn ich dann von der abschliessenden objectposition,groeße, rotation oder was auch immer dieses object weiter
bearbeiten will, seis mit ner neuen animation oder sonstwas. weis nich wie
ich auf den endzustand einer animation zugreifen kann.
EoC
_________________ Mind over Matter
I love Digital Art's!
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 14:42 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Zitat: | also jungs ich will den bildschirm so teilen wie in dem demo "Pflanze"
hier im forum. mitte objectanimation, oben drueber was anderes. kann mir da jemand helfen? | Sollten wir das nicht besser hier weiter diskutieren ?
Zitat: | oben drueber was anderes | eine andere Scene ? Schwarzer Balken ?
Es kommt immer auf die Animation an, vielleicht kann man das mit einem Spline machen.
Eine *.k1 wirkt manchmal Wunder.
erbsen
_________________ come play dying.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebul0n Alpha-Blender

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 16:37 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
die endposition bekommst du raus, indem du den nächstliegenden TimeOp anschaust (grün) und mit bearbeiten(rot) den entsprechenden transform op, bei dem die werte animiert sind, markierst bzw anschaust.. dann ziehst du die rote markierung auf der timeline von links nach rechts und du wirst sehen, wie sich die werte beim transformOp verändern, abhängig davon an welcher stelle der Timeline du dich befindest .. ziehst du die makrierung auf der timeline ganz nach rechts, so hast du alle endwerte, allerdings kann das manchmal ein wenig abweichen, dann muss man manuell anpassen
Sebul0n
|
|
Nach oben |
|
 |
scimitar Debugger

|
Verfasst am: Dienstag, 07.Februar 2006, 17:15 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
hm...
Du hats zu anfang 2 ops. eine "0" und eine "1" op.
"1" ist der endops von deinem spline 1...
so.. wenn du nen weiteren spline machst, dann ist der "1" ops der "0" ops für deinen spline 2...
so kannst du endlos viele splines aneinanderhängen...
aber: watch out 4 camera!, wenn du unterschiedliche szenen hast...
_________________ mit grierig windender gebär folg´ ich dem werkkzeug hinterher.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|