.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .______!^°°°°°mEmBers GesuCht füR ProjeKt°°°°°^!________
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

______!^°°°°°mEmBers GesuCht füR ProjeKt°°°°°^!________

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
Gedanken zu Demos im Web << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wer fährt noch auf die Breakpoint?  
Autor Nachricht
scimitar
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.Dezember 2004, 15:45    Titel ______!^°°°°°mEmBers GesuCht füR ProjeKt°°°°°^!________ Antworten mit Zitat

__________________ Sehr böse Sehr böse Sehr böse __________________

Erbsen (Cool) und Scimitar (Geschockt)

suchen noch User, die an einem Projekt für die Cebit2005 mitgestalten möchten....

bei interresse bitte MeldEn.....

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.Dezember 2004, 00:16    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie genau sei das abzulaufen gedacht?

Was für Leute braucht ihr? Noobs? Wenn ja dann zu mir!

erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.Dezember 2004, 08:48    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jeder macht Vorschläge wie die Demo aussehen soll, was drin vorkommen soll und dann wird demokratisch entschieden welchen Vorschlägen wir nachgehen und / oder aus welchen Vorschlägen sich die Demo zusammensetzt.

Sind wir nicht alle Noobs ?
Wir brauchen jeden der etwas dazu beitragen möchte.
Jeder macht das was er am besten kann und / oder was er möchte, da werden wir uns wohl einig.

Das ganze wird in einem privatem Forum besprochen.
Wenn Du mitwirken möchtest - Gerne.

erbsen

Cubeconstructor
Cubeconstructor

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.Dezember 2004, 13:05    Titel Probieren kann mans ja Antworten mit Zitat

Also kreativ bin ich.
Nur mit der umsetzung muß ich noch was lernen, aber klein vieh macht bekannterweise auch mist.
Wenn ich helfen kann, helfe ich gern.

Ich bin zwar noch neu aber man soll sich ja große ziele setzten.

Wenn ihr mich braucht sagt nur bescheid.

Gruß Chris

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.Dezember 2004, 15:38    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

die idee ist wichtig.....

ich würde mir nie anmaßen, andere als "noobs" zu bewerten... deshalb bitte ich jeden sich zu trauen, denn der kopf ist wichtig, die technik kann man erlernen, ok??

-macht ne art brainstorming, ok?

-überlegt euch, was für euch ne gute demo ausmacht....

-wenn du musik oder gfx qualitäten hast, dann bastel was und schicks...

am schluß hast du dann ein konzept (viellecht effecte als k1) und die können wir dann bearbeiten.....

"so wurde auch tetris der fim gemacht!!!)

Cool

Alpha-Blender
Alpha-Blender

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.Januar 2006, 00:01    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich würde eventuell auch etwas zu beisteuern, allerdings habe ich noch nicht genau verstanden in welcher Form diese Demo dann auf der Cbit verwendet wird.
Zum anderen sind die letzten Postings schon etwas älter, also stellt sich die Frage ob überhaupt noch bedarf ist..
Bezüglich Referenzen - wir (Abyss-Connection) arbeiten an einem Intro & einer Demo die beide auf der Breakpoint zu sehen sein werden Smilie
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.Januar 2006, 10:19    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das ding ist leider gestorben bevor es angefangen hat. Weinen

Wenn Du bei einer Demo mitmachen willst, frag hier nach, die haben schon einiges fertig.

erbsen

Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Montag, 30.Januar 2006, 16:29    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

och mann...schade dass deutschland so weit weg ist.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: V2 Music Man gesucht.... scimitar Misc 1 Mittwoch, 08.Februar 2006, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge große k1 gesucht erbsen .werkkzeug1 Tutorials 5 Freitag, 19.November 2004, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen