.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
bin neu hier << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sorry .... |
Autor |
Nachricht |
Sebul0n Alpha-Blender

|
Verfasst am: Mittwoch, 25.Januar 2006, 19:05 Titel
4sceners.de und andere
|
|
|
Was haltet ihr von www.4sceners.de ?
Ich habe die Seite ein wenig durchstöbert und mir sind 2 Dinge klar geworden..
Zum einen ist es eine gute Auswahl von wirklich guten Arbeiten - gut um sich halt nur das beste anzuschauen. Aber zum anderen macht die Seite durch den Haufen von Werbung auch wieder sonen komischen komerziellen Eindruck..
Allerdings wie gesagt eine recht gut gepflegte Seite und vor allem etwas übersichtlicher als ein riesen megaarchiv von scene.org - zum durchstöbern nach 64k intros, abgesehen von Parties, ungeeignet.
Welche ähnlichen Seiten kennt und besucht ihr sonst so ( von pouet.net mal abgesehen )? Was haltet ihr von 4sceners.de?
|
|
Nach oben |
|
 |
quickyman Demomaker

|
Verfasst am: Mittwoch, 25.Januar 2006, 20:18 Titel
yepp
|
|
|
, da gebe ich Dir vollkommen recht "www.4sceners.de"
war auch meiner Meinung nach sehr uebersichtlich ,,, ich hatte dort auch sehr zielgerichtet sehr gute 64 intros ziehen koennen ...
unter scene.org oder pouet war es nicht ganz so schoen,, man findet zwar auch... aber sauberer ist die "4sceners.de ... gehalten
quicky
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebul0n Alpha-Blender

|
Verfasst am: Donnerstag, 26.Januar 2006, 01:20 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
ich hab da nich spezifisch nach wz intros/demos geguckt ... keine Ahnung, aber wie schon erwähnt findet man an sich ganz schicke Kunstobjekte dort
Mein Ziel ist es da villeicht auch mal nen wz Intro reinzubekommen .. mal sehn
Sebu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|