.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Team Vectronix präsentiert erstes eigenes Intro
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Team Vectronix präsentiert erstes eigenes Intro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc
Bin neu und Brauche hilfe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Abyss-Connection besuchte Primary Star Party  
Autor Nachricht
Bionic
OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.September 2005, 20:07    Titel Team Vectronix präsentiert erstes eigenes Intro Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wollte euch nur mitteilen, dass das Team VeCTRONiX ihr erstes eigenes Intro veröffentlicht hat. Nein es ist keine Werkkzeug Produktion unser Programmierer hat saubere Arbeit geleistet und uns ein eigenes Tool zur Verfügung gestellt. Klar es ist noch nicht so ausgereift wie Werkkzeug und ohne Programmierkenntnisse bekommt man noch kein Intro hin aber einen ersten Eindruck was mit dem Tool möglich ist bekommt ihr hier.
Intro

Würde uns freuen wenn ihr ein Kommentar auf Pouet abgeben würdet das hilft uns bei der Entscheidung was bei der nächsten Prod geändert werden muss. Ich hoffe es gefäält euch ein bisschen.

Mit freundlichen Grüßen

.bionic
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.September 2005, 22:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hmm...error in executing program...

kann man was dagegen machen?

Bionic
OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Montag, 19.September 2005, 01:06    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mmh das Problem höre ich jetzt zum ersten mal ?!? kannste mal deine Systemdaten posten ich werde das dann K.K. weiterleiten mal schauen was er dazu sagt.
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 19:21    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

aehm...wie soll ich sagen...bin tscheche und verstehe jetzt nicht richtig, was du unter systemdaten meinst... ich kann zwar ziemlich viel auch von verschiedensten fachsprachen usw, aber nicht alles zb in sache PC verstehe ich in deutsch nur richtig wenig...kannst du das i.wie umschreiben??

danke Smile

Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 20:13    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Er meint alle Daten über Grafikkarte, CPU, OS usw.

Gib doch mal "dxdiag" in das "Ausführen" bei Start ein.

Bionic
OP-Schieber
OP-Schieber

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 21:25    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke FluoR so war das eigentlich gedacht Winken

Btw. wer es auf pouet noch nicht gesehen hat hier mal ein aktueller screenshot unseres Tools. Hat recht viel ähnlichkeit mit Werkkzeug aber das Tool ansich weisst doch ziemliche unterschiede in der Handhabung auf. klick mich

greets .bionic
Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.September 2005, 23:48    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:

Gib doch mal "dxdiag" in das "Ausführen" bei Start ein

und jetzt nochmal tschechisch...kein wort verstanden Smile

meine daten:
AMD athlon 2000XP+
GeForce4 MX(jaja ich weis, aber ich hatte wenig geld)
512DDR
Windows XP home

fehlt was wichtiges?

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.September 2005, 00:02    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

siehst du den butten links unten in der taskleiste wo "start" drauf steht? -> draufklicken -> auf "ausführen" klicken -> dxdiag eingeben Smile

Zu deinen Angeben könntest du mal noch die DirectX-version schreiben die bei dir installiert ist.

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.September 2005, 00:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Neueste ist DirectX 9.0c Sehr glücklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> Misc -> Misc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge v-constructor from Vectronix thorgane .werkkzeug1 Support 6 Sonntag, 02.September 2007, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, difference beetween make a dem... disciplus59 .werkkzeug1 Support 8 Freitag, 06.Juli 2007, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge das beste wz intro/demo Sebul0n .werkkzeug1 Intros / Demos 4 Dienstag, 19.Juni 2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VeCTRONiX! Board geschlossen slippy Bekanntmachung 2 Samstag, 30.September 2006, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verabschiedung von vectronix board... scimitar Misc 2 Sonntag, 30.April 2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen