.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
Die Tastatur der Zukunft... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Team Vectronix präsentiert erstes eigenes Intro |
Autor |
Nachricht |
Klimax Zuschauer

|
Verfasst am: Donnerstag, 15.September 2005, 04:25 Titel
Bin neu und Brauche hilfe
|
|
|
Hi leute
Bin neu hier und mir hat das angetan mit den demos und intros
aber das problem ist ich weiss nicht wie anfangen und wie man das alles angehen soll
kann mir einer ein bisschen helfen mir so einfach wie öglich zu zeigen oder zu erklähren??
|
|
Nach oben |
|
 |
erbsen Operator

|
|
Nach oben |
|
 |
snoopy Cubeconstructor

|
Verfasst am: Donnerstag, 15.September 2005, 09:55 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Huhu Klimax.
Willkommen auch von mir !
Kleiner Tip, wenn Du irgendwann trotzdem nicht weiter kommst, lass einfach alle Beiträge von snoopy anzeigen, habe jede Frage auch schonmal 10 mal gestellt *fg*
Mir persönlich hat der Video-Workshop nicht so sehr weiter geholfen da Du als Anfänger einfach nicht mit kommst, geht alles viel zu schnell, aber gucks Dir halt an.
Gruß
snoopy
|
|
Nach oben |
|
 |
Sammael Demomaker

|
Verfasst am: Donnerstag, 15.September 2005, 11:21 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hi klimax...
hoffe dir gefällt es hier mit uns.Falls du gut englisch kannst, lade dir den Video-Workshop auf jeden fall runter.mir hat er sehr geholfen.vorallem was die Time operators angeht.
Ich hab mit WZ so angefangen, das ich einfach jede seite von dem tutorial angeguckt habe und hab mir jeden einzelnen OP angesehen, und versucht die beispiele nachzubauen...so hab ich die grundlagen gelernt.Den rest bekomme ich noch hier im forum.(heist den rest bekommen nicht etwas negatives?falls ja, war es nicht so gemeint)
also...viel spaß
_________________ _______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|