.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Seti@Home prob 100% auslastung mit Werkkzeug1
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

Seti@Home prob 100% auslastung mit Werkkzeug1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support
[Erledigt] Wo hab ich den Fehler gemacht? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> [Erledigt] 2 D ?  
Autor Nachricht
Dingo
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.August 2004, 04:53    Titel Seti@Home prob 100% auslastung mit Werkkzeug1 Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier.

Erst mal "graet job" zu der seite.

Ich ghöre zu denen, die sich noch durchs tutuial kämpfen. Ich hab aber ein leidiges prob mit Werkkzeug1, während Seti@Home im Hintergrund rennt.Hab XP Home mit SP1. Taskmanager sagt, das Seti 100% Systemauslastung hat. Da die Maus weg ist, und esnoch nicht mal möglich ist mit cursor tasten zu navigieren, hilft nur ein harter reset. Vertragen die zwei sich nicht, oder mache ich was falsch?

Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.August 2004, 11:04    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo Dingo
Seti ist so ausgerichtet, das es ungenutzte Prozessorzeit % belegt, daher läuft Seti auf Prioritätsstrufe "Niedriger als Normal". Das .werkkzeug1 läuft auf Prioritätsstrufe Normal, nachzusehen im Taskmanager unter Prozesse. (Strg+Shift+Esc)

Das scheint bei Dir nicht so zu sein, da das .werkkzeug 100% Prozessorzeit % beansprucht würde Seti keine Prozessorzeit % nutzen können.

Du kannst die Prioritätsstrufe auch manuell festlegen, rechtsklick auf den Prozess -> Priorität festlegen. Echtzeit würde ich nicht verwenden.

Wenn Du den Taskmanager aufgerufen hast kannst Du mit Tab, den Pfeiltasten und der Menütaste Prozesse ohne Maus beenden.

Benutzt Du die neue Version des .werkkzeug1 ?

erbsen
Dingo
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Montag, 23.August 2004, 02:45    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dank mal @ erbsen. Hab das prob nur wenn seti dauernd rennt. Die prioritäten sind richtig eingestellt. Das mit Tab und Pfeiltasten geht auch nicht. Auch abwarten hilft nicht. die Kiste hängt halt.

Welche version ist die neueste?

Partikelmeister
Partikelmeister

BeitragVerfasst am: Montag, 23.August 2004, 11:27    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

die neuste version ist die 1.201 .
ich frage mich gerade warum man eigendlich seti anhaben muss bzw will ...wenn man mit werkkzeug arbeitet ?

gruß
neila
Dingo
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.August 2004, 01:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Die version ist meine.

Anhaben muß man es nicht, aber es startet halt beim booten gleich mit.

Das bischen Ram und Cpu, dacht ich mir, hab ich doch über.

Hab alerdings vorhin das gleiche Prob mit nem Game und Seti gehabt. Ich gehe nun davon aus, das es nichts mit Werkkzeug1 zutun hat, sondern mit einem Treiber oder einen anderen Prozess.

Dank trotzdem
Sehr glücklich

Partikelmeister
Partikelmeister

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.August 2004, 09:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also werkkzeug läuft bei mir recht stabil auch wenn noch p2p,icq,winamp und andere tools offen sind.das seti programm macht einen eintrag in das autostart menue und wenn du es nicht so rausbekommst dann hilft dir der autostart manager von lab1
http://lab1.de/Central/Software/System-Tools/
Dingo
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.August 2004, 21:54    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dank dir Neila, aber ich wills ja laufenlassen. Bis ich weis was der Grund ist schalte ich Seti einfach aus bevor ich Werkkzeug1 starte. Cool

Seti hat nie gemuckt, aber seit ich Werkkzeug1 drauf hab gabs regelmäßig total- Hänger. Deswegen hab ich irgendein Zusammenhang vermutet. Gibt wahrscheinlich keinen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Einführung in das Programm "... erbsen Misc 3 Donnerstag, 15.Juni 2006, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Flu0rs-werkkzeug1.absolute.Beginners.... Flu0r .werkkzeug1 Support 13 Freitag, 24.Februar 2006, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Würfel Prob Varlord .werkkzeug1 Support 1 Donnerstag, 07.Juli 2005, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prob mit V2 N8-4CE Support 5 Samstag, 19.Februar 2005, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung/Erste schritte mit werkkz... SpookyRookie .werkkzeug1 Support 6 Dienstag, 15.Februar 2005, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen