.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .LifeOfAFisch
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   

LifeOfAFisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos
EffektLabor - Demoteaser << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> cube mapped world  
Autor Nachricht
Domonoky
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 22:00    Titel LifeOfAFisch Antworten mit Zitat

Hi ihr.

Ich und ein paar Kollegen hab eine kleine 3Demo für ein Multimediakurs an der Uni gemacht..
wenn ihr lust habt, könnt ja mal reinguggen Smile

LifeofaFisch.rar (4MB)

mfg Domonoky
Flu0r
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.Juli 2005, 22:42    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Idee ist genial, die Grafik nicht. Aber man könnte was draus machen!

Achja: Ein (höflicher) Dank mit Forumserwähnung fürs textureripping wäre angebracht gewesen Winken

Gruss FluoR

Sammael
Demomaker
Demomaker

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.Juli 2005, 00:10    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Idee ist genial, die Grafik nicht.

Die idee finde ich auch genial...grafik nicht mehr so, aber ich kann es nicht einfach bei einem nicht genial belassen.Ich finde die grafik ist ein komplett anderer stiel(style,stihl?) als wir ihn alle benutzen...er ist so farbenfroh und so kindisch verspielt gemacht...ich denke mit absicht.Diese sachen machen diese demo absolut einzigartig und ich muss nur ganz laut applaudieren....gefällt mir echt voll gut.

natürlich missfällt mir auch manches, uzw:
1.manche meshes sehen echt nicht so toll aus
2.die eine szene mit dem anker unterm meer und den algen und fischen hackte auf meinem pc ein bisschen, wass denke ich, nicht sein sollte denn ich habe einen ganz normalen durchschints pc...villeich sogar noch leich überdurchschnittlich

Mace
Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.Juli 2005, 05:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Erstmal muss ich Sammael hier völlig zustimmen.
Die Demo hat einen ganz eigenen Stil.

Ich sage da nur Southpark, was ja eigentlich (auch) billig aussieht.
Die Idee ist Klasse! Mal was anderes!
Ich finde alles weitere ist Geschmackssache denn es ist Kunst.
Klar könnte man hier viel verändern und realistischer darstellen, aber ich denke das ist hier garnicht das Ziel.

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Domonoky
Zuschauer
Zuschauer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.Juli 2005, 13:12    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi ihr..

also mit der grafik habt ihr natürlich recht, da könnte man noch viel machen..
aber man muss auch sehen, dass es für unser Projekt halt auch nen Zeitlimit gab (Abgabe/Vorführung). Und da muss man halt irgendwo nen punkt machen, und es fertig stellen..

wegen dem ruckeln, is natürlich auch ein Zeitproblem, man könnte in jeder szene noch so viel optimieren.. aber naja, hat halt keiner zeit für.
Deshalb haben wir es halt nur soweit optimiert, dass es auf unserem besten laptop gerade noch lief Smile
Ausserdem sollte die unterwasserszene noch mehr Nebel haben.. (aber das wurde dann zu dunkel auf dem Beamer.. )
also ihr seht, alles net so einfach Smile

Edit: wegen Textureripping, ich glaub die einzige Textur die wir nicht selber gemacht haben, war diese Mauertextur, und selbst die wurde noch angepasst...

Noch nen Edit:
DANKE für das ganze Lob !!!! Smile

mfg Domonoky
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.Juli 2005, 17:59    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mal was ganz anderes, mir gefällt´s.
Ich habe die Textur auch sofort wiedererkannt.

erbsen

Debugger
Debugger

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.Juli 2005, 22:21    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich würd mich freun wenn einer meine Sachen so gut finden würde, dass er sie in seinen Demos weiterverarbeitet Winken

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
erbsen
Operator
Operator

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.Juli 2005, 07:55    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann mal schnell Models, Texturen, Schnipsel gepostet. Mr. Green

erbsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> .werkkzeug1 -> .werkkzeug1 Intros / Demos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen