.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net

|
das werkkzeug gefühl << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Werkkzeuch süchtig........... |
Autor |
Nachricht |
goofur Cubeconstructor

|
Verfasst am: Dienstag, 14.Juni 2005, 01:36 Titel
mahlzeit (bin der neue)
|
|
|
tach auch
bin ein interessierter computerspacken und teilzeit-demoscener, der schon länger mit dem guten werkkzeug herumexperimentiert und mitlesenderweise in den einschlägigen foren aktiv war.. - eigentlich ist die geschichte was länger aber den rest bei bedarf halt per PM erfragen
naja, - lange rede kurzer sinn - so langsam muss mal butter bei die fische
können tu ich alles mehr oder weniger - am schlechtesten noch freihandzeichnen und solche dinge.. gfx, musik und vorallem design (immer was zu meckern haben) sind meine stärken in der gruppe - coden beschränkt sich auf die anwendung von lustigen scriptsprachen (actionscript, lingo, php, etc.)..
ich freu mich aufjedenfall, das es dieses anscheinend recht gut funktionierende - deutschsprachige - board gibt und einige von euch sind aufjedenfall ja auch nicht untalentiert
bereitet euch sicherheitshalber mal darauf vor in nächster zeit n bischen was von mir hier zu lesen. diese gemeinsame demo hats mir angetan
erstmal aber in bälde pennen - l8r
_________________ you know you've been democoding too much when you find yourself moving the toilet-seat up and down whilst admiring the perfect phong-shading..
|
|
Nach oben |
|
 |
Flu0r Operator

|
Verfasst am: Dienstag, 14.Juni 2005, 15:35 Titel
(Kein Titel)
|
|
|
Hallo und willkommen!
Wir freuen uns immer über neue aktive members, es gibt ja schon genug die mit 0 Posts angemeldet sind.
Schön das du unsere kleine feine Community gefunden hast
Gruss FluoR
PS: Wie heisst deine Gruppe und wo kann man was ansehen?
_________________ Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|