.werkkzeug1 Gästeforum" /> .werkkzeug1 Forum .Fluor/EffekT/Zaubertrick - Pass mir die Shisha
Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.
So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über
neue interessante Themen im Forum.

Jetzt kostenlos registrieren.

.werkkzeug1 Forum
erbsen.untergrund.net
 

.werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  DownloadsDownloads   StatisticsStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
.wz1 VideosVideos   


Fluor/EffekT/Zaubertrick - Pass mir die Shisha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> V2M, OGG, XM, V2 Synthesizer System -> Tracks
Marlon - Hier << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein erster Testsong mit V2  
Autor Nachricht
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 21:47    Titel Fluor/EffekT/Zaubertrick - Pass mir die Shisha Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich doch auch mal nen älteren Track ins Rennen werfen...

Hab ja früher HipHop gemacht, produzier jetzt aber nur noch nen lokalen NachwuchsRapper Sehr glücklich

Meine grosse Leidenschaft ist Shisha (Wasserpfeife Winken ) rauchen.

Beim Surfen, werkken, Demoskucken kommt das echt relaxt.

Und deshalb hab ich ein Lied gemacht und mich gleichzeitig darin bei meinem Freund bedankt (L-Jay) der nach Ägypten gezogen ist und mir Tabak, Schläuche usw schickt.


Genug gequatscht!

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.Juni 2005, 21:50    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier ist der Link

Download

_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Marlon
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 20.07.2004

Beiträge: 158
Themen: 22


BeitragVerfasst am: Montag, 06.Juni 2005, 19:59    Titel .,.,. Antworten mit Zitat

Der Drumlauf ist ja der HIT ! ! !
Nach oben
Mace
Debugger
Debugger


Anmeldungsdatum: 06.11.2004

Beiträge: 263
Themen: 32


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.Juni 2005, 01:54    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich hör ja schon lange kein hiphop mehr .. bzw wenn dann mal ganz selten bissl gentleman oder so.
Dein Track hier find ich aber echt sehr geil. Hut ab!! 100mal besser als dieser Aggro-Müll usw.

Schöner Beat und richtig schön smooth .. da kommt Shisha-Stimmung auf. (Hab auch eine Smile )

_________________

Life is a bad game, but at least the graphics rock.
Nach oben
erbsen
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 16.07.2004

Beiträge: 553
Themen: 93

Wohnort: Os

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.Juni 2005, 09:33    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Applause Wirklich gut !


erbsen

_________________
come play dying.
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.Juni 2005, 14:15    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke! Mr. Green
_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Sammael
Demomaker
Demomaker


Anmeldungsdatum: 17.05.2005

Beiträge: 223
Themen: 19

Wohnort: Ost-Tschechien

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Juni 2005, 10:31    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hey,
ich rauche auch wasserpfeife!nur nicht beim werkken....da brauche ich meistens beide hände....aber wenn man ein buch liest, oder einen guten film guckt kommt die wasserpfeife auch richtig....

aber das beste ist sich guten tee zu machen(bin auch tee liebhaber) ein paar kerzen anzuzünden und sich mit der wasserpfeife einfach eine entspannungsstunde erlauben.Der laune nach kann man dazu auch einen freund einladen, zum quatschen....

nur leider habe ich keinen freund in ägypten der mir tabak schickt.....und bei uns ist tabak richtig teuer...kohle auch.Hab mal versucht tabak selber herzustellen(nach einem rezept im internet).....aber der war nicht so gut.

shisha rulezz

_________________
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
Nach oben
Flu0r
Operator
Operator


Anmeldungsdatum: 06.09.2004

Beiträge: 449
Themen: 24

Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.Juni 2005, 22:13    Titel (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Viele Grüsse aus dem Pfeifenheadquarter Winken


shishatabak.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.35 KB
 Angeschaut:  6826 mal

shishatabak.jpg



_________________
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .werkkzeug1 Forum Foren-Übersicht -> V2M, OGG, XM, V2 Synthesizer System -> Tracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FluoR-Reaktiv.Acid.LiveSession.07.06.... Flu0r Misc 10 Dienstag, 07.Juni 2005, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge effekt-gerät Mace Misc 3 Dienstag, 07.Juni 2005, 02:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EffekT grüsst das Forum :) Flu0r .werkkzeug1 Schnipsel 7 Dienstag, 17.Mai 2005, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge -EffekT-s Signatur Flu0r .werkkzeug1 Texturen 2 Montag, 18.April 2005, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Seitenaufrufe: 932 Seite(n) in den letzten 24 Stunden.