1. Demo von mir.

Eure Produktionen

1. Demo von mir.

Postby DarkAngel » Tuesday, 26.June 2007, 13:29

Hallo liebe "Werkkzeug" Gemeinde.

Ich bin neu und da dacht ich, ich begrüße alle mal mit meinem
1. Demo. Ich habe 2 Tage ca. drann gearbeitet. Und ma so versucht die Grundsachen einzubauen, die´s so gibt...

Ich habe meine Datei einigermaßen Dokumentiert, falls es jemand hilft und er/sie ein paar Sachen ausprobieren möchte.
Bis auf die Musi könnt ihr damit machen, was ihr wollt. is alles Frei. Falls ihr die Mucke in nem Demo verwenden möchtet, bitte mir bescheid geben 8)

DarkAngel

PS: Weiß jemand wo ma gute Tuts für Schatten bekommt. Das is in Werkkzeug wohl nich so einfach... :-( Schade, dann wär´s echt perfekt *hehe*
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DarkAngel
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 2
Joined: Monday, 25.June 2007, 18:59

,.,.,

Postby Marlon » Wednesday, 27.June 2007, 15:17

Nice first Demo ! ! !
Am besten gefallen hat mir der Tunnel, hier und dort vielleicht noch ein wenig verschönern das ganze, aber sonnst RESPEKT ! ! !
Die Mukke war auch sehr gut!
In allem eine ganz schöne Leistung ! ! !
Marlon
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 166
Joined: Monday, 19.July 2004, 23:00

Postby erbsen » Wednesday, 27.June 2007, 15:21

Hi DarkAngel,

Für eine erste Demo nicht schlecht. :)
Nur solltest Du vermeiden blaue oder pinke Ops zu animieren, darunter leidet die Framerate. ;)
Wenn möglich solltest Du gelbe Ops animieren.


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby DarkAngel » Wednesday, 27.June 2007, 21:36

Erstmal vielen Dank euch :-)
Werkkzeug ist auch ein echt geniales Tool.
Und die Bedienung macht´s echt nich schwer. Ich glaub die Fantasie sind die einzigen Grenzen ;-)

@Erbsen
Vielen Dank Dir für den Hinweis. Hab nun auch zufällig in nem Video , in dem einer der Jungs ihr Tool vorstellen, erfahren, daß ma nicht die Pinken sondern die Gelben Objekte benutzen soll, daß dieser das Objekt als Eins benutzt und nicht jeder Einzelner Punkt der Meshes :-)

Beim Nächsten Demo mach ich das auch, hab vor allem beim letzten Teil gemerkt, daß die Frames doch stark runter gehen... dachte zuerst daß lag daran daß ich den Dev OP benutzt hatte und dann noch Rendertarget...

Aber ich lern gern dazu ;-)

M.f.G.
DarkAngel
DarkAngel
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 2
Joined: Monday, 25.June 2007, 18:59

Postby erbsen » Sunday, 01.July 2007, 10:25

Da sind wir aber gespannt auf Deine nächste Demo. :)


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron