gemeinschafts-demo

Eure Produktionen

Postby AlexN » Wednesday, 07.September 2005, 20:32

wie weit seit ihr ?
ist schon was fertig gestellt ?
würde gerne auch was beisteuern !!
am liebsten musik !!
AlexN
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 5
Joined: Wednesday, 30.March 2005, 13:27

Postby Chrisndiggen » Monday, 12.September 2005, 09:21

Hey. Coole sache. Dann kann man sich auch kleine trix und kniffe von anderen abschauen.
Wäre auch dabei. In drei wochen ist mein wehrdienst vorbei!!!
Dann hab ich auch mehr zeit außer am WE.
Chris'n
User avatar
Chrisndiggen
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 46
Joined: Wednesday, 01.December 2004, 10:48
Location: Mönchengladbach

Postby erbsen » Tuesday, 13.September 2005, 11:37

@ AlexN und Chrisndiggen:
Ich würde Euch gerne der Gruppe hinzufügen, in der Beziehung habe ich aber nichts zu sagen.

Wir könnten auch, wenn Bedarf besteht eine zweite .Gemeinschafts-Demo in´s Leben rufen.
Übung macht schießlich den Meister.

Dann könnten auch Leute mitmachen, die bei der ersten .Gemeinschafts-Demo nicht mitgemacht haben.
Wobei ich natürlich keinen ausschließen will !


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby Flu0r » Tuesday, 13.September 2005, 13:16

Wir können eine Zweitdemo machen, für die Aktiven. Ich mach für die aktuelle Demo nur keine Scene, weil ich Letzter bin.

Startet ne neue Dmeo, ich bin dabei.
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby erbsen » Thursday, 15.September 2005, 07:52

Startet ne neue Dmeo, ich bin dabei.
Soll ich die beiden in die selbe Benutzergruppe eintragen ?
Wollt Ihr in´s selbe Forum schreiben ?
Was sagen die anderen dazu ?


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

so'n mist ....

Postby quickyman » Thursday, 15.September 2005, 11:19

servus,,,

! diese meinung ist meine eigene:

Ich habe jetzt seid monaten beobachtet ...: Es wurde geschrieen" Geeeemeinschaaaaaaaafftsdemoooo" ,,, zich Sätze,, ( in sachen music diskutiert ,,, mal hü mal hot...

Ich schreibe dies ,, weil @Flour " <- Zitat:" bei einer neuen demo mitmachen, da du letzter warst" oder so ähnlich,,,,,... schade eigentlich,,, ich hatte gedacht, du seiest bei der ersten voll dabei,, schade schade

- dies ist auch der Grund, das ich den Track public gemacht habe,, traurig aber, ist halt so... ......... Dafunk und ich beobachten dies nun schon seid längerem,,, ( wir entwerfen music für andere) und wie es der teufel will,,, es kommen die meisten projects zu fall,,, tja und an der musik lags nicht .... wo denn dann ??!?!?

Schade für "mace" das es nicht vorran geht,,, bzw. ging ...
Ich habe hier im forum soviel gutes material gesehen ( ob nun beispielfiles
oder texturen oder wie auch immer...

nehmts mit nicht für über, das ich das hier mal los werden wollte,,, aber irgendwie funktioniert die ganze organisation und coortination für solche projecte nicht.. schade eigentlich ..sehr schade
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Flu0r » Thursday, 15.September 2005, 11:39

schade eigentlich,,, ich hatte gedacht, du seiest bei der ersten voll dabei,, schade schade


Hallo? Ich habe einige Scenen in petto, die ich nur syncen müsste, damit könnte man allein schon ne Demo bauen.

Allerdings mache ich keinen Schluss für eine Demo, die keinen Anfang und keinen Mittelteil hat. Ich weiss nicht, vielleicht seht ihr das ja anders, aber ich möchte das Ende doch ein bisschen an die Demo anpassen,ausserdem weiss ich nicht wer mitgemacht hat usw.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich "voll" dabei bin und eine komplett neue Scene gebaut habe, falls eine fehlt oder jemand abspringt und die man evtl. sogar dann doch (wenn es passt...) als ScrollerBG verwenden kann.

Im Moment fängt Mace an und schickt die .k1 weiter. Also warte ich.

Das mit der anderen Demo war so gemeint, das man sich auf ein Projekt einigt und ne schnelle Demo bastelt, zuviele Köche verderben nämlich bekanntlich den Brei...

Soviel zu den unfundierten "Anschuldigungen".

Solang bleib ich bei Softimage|XSI - bis sich hier wieder was tut.

FluoR <--- u vor o
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Mace » Friday, 16.September 2005, 00:57

also wie quickyman02 schon sagte gabs/gibts mit der musik noch hin und her.

wer als noch einsteigen will kommt noch nicht zu spät.
erbsen du kannst diesen leuten gerne zutritt geben.

ich hab nochmal gefragt was nun wird mit der musik .. und wenn nicht mehr kommt fang ich an mit nem track der mir am besten gefällt.. dann gehts los.
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby Sammael » Friday, 16.September 2005, 15:41

multiscientist war geil...natürlich beuge ich mich der menge...wenn es aber keine gibt, such du was aus
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby AlexN » Sunday, 25.September 2005, 15:07

da ich ja auch mehr der musikproduzent bin ... werde ich jetzt auch nochmal was gutes "ausdenken" vielleciht dann auch für ne 2. demo.
AlexN
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 5
Joined: Wednesday, 30.March 2005, 13:27

Postby Sebul0n » Wednesday, 25.January 2006, 00:00

Also ich würde eventuell auch etwas zu beisteuern, allerdings habe ich noch nicht genau verstanden in welcher Form diese Demo dann auf der Cbit verwendet wird.
Zum anderen sind die letzten Postings schon etwas älter, also stellt sich die Frage ob überhaupt noch bedarf ist..
Bezüglich Referenzen - wir (Abyss-Connection) arbeiten an einem Intro & einer Demo die beide auf der Breakpoint zu sehen sein werden

*edit*
Den obrigen Post hatte ich schon in nem anderen Thread gepostet, allerdings wohl im falschen.. also das halt nomma hier passender

Gemeinschaftsdemo - Gute Idee, aber bitte mit Struktur!
es müssen 2 Teams gebildet werden, eines für den Soundtrack ( max 2 personen )
und eines für die 3D Arbeit im Werkkzeug ( max 3-4 Personen + Freelancer )
.. soll heißen, das es total wichtig ist, das einige voll an diesem Projekt bis zum Ende mitarbeiten und andere nur eben diesen aktiven Leuten einige tips und beispiele geben oder hier und dort mal ein Objekt coden. Letzlich wärs dann auch garnicht verkehrt wenn alle beteiligten einen Projektleiter bestimmen, der organisiert und im schlimmsten Fall auch nicht länger auf inaktive wartet. Ich kenne das bei mir wie unregelmäßig ich zum werkkzeugen komme, aber wenn das in soner Gemeinschaft passiert und das alle sehr unregelmäßig machen, ohne das einer Koordiniert -> no chance :)
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Mace » Wednesday, 25.January 2006, 16:09

Ich kann deinen post jetzt grade nicht ganz einordnen.
Möchtest du mitmachen bei der gemeinschafts-demo oder uns gute ratschläge geben oder wie war das gedacht?
Zur Zeit läuft das folgendermaßen ab:
Wir haben keinen zeitlich druck, also machen wir auch keinem stress.
Jeder der lust hat kann mitmachen, egal mit welchem skill.
Wenn jemand weiterbasteln möchte bekommt er die .k1 und kann was dran machen solange er möchte bzw solange kein anderer weiterbasteln will.
Dann eben nach absprache.
So entsteht nach und nach szene für szene und jeder kann sich dem anderen seine techniken anschauen.
Jeder kann werkken wenn er lust/zeit hat oder sich eben auch andren sachen seines lebens widmen ohne vom projekt ausgeschlossen zu werden.
Nachteil: Endprodukt kann dauern, also wer es eilig hat müsste sich wohl in gedult üben.
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby Sebul0n » Wednesday, 25.January 2006, 16:54

ah ok, also einfach die locker cool variante... joa is ok
Was wollte ich mit diesem Post.. ich habe von Quickyman gelesen das er ziemlich sauer war/ist, das irgendwie alle gemeinschaftssache kaputt gehen usw und da hab ich einfach nur gepostet wie man das villeicht organisieren könnte.. ich bin bei sowas irgendwann dann auch recht zielorientiert und wollte zum einen dadurch erfahren wies bisher läuft und provozierend ein gespräch/debatte drüber starten, wie man sowas villeicht anders organisieren könnte - also nicht bös gemeint, villeicht etwas direkt *g*

So is das halt eher nen Austausch und nen bissl basteln, als wirklich mit ein paar Leuten ein Produkt fertigzustellen.. da hab ich in dem Moment einfach zu Zielorientiert gedacht *g*

Das ich hier überhaupt was reingepostet habe (werkk)zeugt ja logischer weise davon, das ich Interesse hab :)
Also ich würd schon gerne mitmachen, aber ich bin nicht sicher wann ich dafür Zeit finde.. villeicht schaffe ich das auch erst in ein paar Wochen dazu zu kommen, wenn unser Group-Produkt für die Breakpoint fertig ist. Wenn das ginge würde ich mir gerne schoneinmal das k1 file anschaun und villeicht kann ich ja, auch ohne viel zeit ein bisschen beisteuern.
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

Postby Mace » Wednesday, 25.January 2006, 23:14

Achso :-)
Ja du hast mit deinen Vorstellungen auch nicht ganz unrecht. Sicherlich hast du schon erfahrung da du ja in einer group bist.
Das ganze war auch nicht so geplant sondern hat sich so entwickelt.
Und da auch ich zu denjenigen gehöre die viele andere hobbies bzw verpflichtungen haben bin ich nicht böse darüber wenn das ding hier nicht schlag auf schlag fertig wird.
Öfters hat man ja auch einfach mal ne tolle idee und lust/zeit was zu werkken ohne damit gleich ne ganze demo auszufüllen.
Und weil es warscheinlich vielen so geht haben wir das projekt gestartet wo man gemeinschaftlich seine kleinen ideen zu einer großen demo zusammenfasst.

Also wenn du irgendwann lust/zeit hast kannst du gerne was beisteuern.
Lass dir von erbsen mal zugang zum Forum geben, dann schick ich dir die .k1
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby Sebul0n » Wednesday, 25.January 2006, 23:52

jep jep.. ich versteh das prinzip schon .. einfach a bissl loggah an die sache :)

@erbsen
könntest du mir mal zugang zum forum geben? ( zu welchem forum?!? - achsoooo zu dem unsichtbaren, das ich bisher auch schon nicht auf der Indexseite gesehen habe.. hab mich immer schon gewundert warum da einfach sowas unsichtbares is *g* )

und genau @ mace
ich bräuchte dann halt eben das k1 file - fragt sich bloß was das damit zu tun hat ob ich schon im besagten forum bin oder nicht ...

fragen über fragen
hat man eine antwort (kannst mitmachen wenn lust)
hat man gleich zwei neue fragen (wat forum? warum erst forum dann k1 file?)
:D

@ mace²
ich starre andauernd auf dieses diskettengroße Gif-File... aus welchem Intro/Demo stammt des überhaupt?
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Intros / Demos



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron