servus - es gibt etwas fuer die v2m section :)

servus - es gibt etwas fuer die v2m section :)

Postby quickyman » Wednesday, 22.March 2006, 01:27

http://pouet.net/prod.php?which=24341

und demnächst gibts dann die v2m`s ,,( wenn nicht einige wieder schneller sind mit dem Hexeditor :D

viel Spass Jungs
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby scimitar » Wednesday, 22.March 2006, 10:02

thx... coole sache, ich hatte es mir schon gezogen, bevor du den link geposted hast!!!

iss ja klar als alter Tristar/rSI FAN....
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Thursday, 23.March 2006, 12:57

ja, wie schon erwähnt, sehr lecker. oldskool is coolskool.

weiter so, wir lieben dich alle...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

danke

Postby quickyman » Thursday, 23.March 2006, 16:05

man brauch sich eigentlich nur mal die commentsache anschauen die das bis jetzt im pouet entfacht wurde,, .... meinerseits,, scheiss drauf


fakt ist eins (zumindest fuer mich),, ich finde den v2 geil,,
das man mit vst isnstrumenten mehr rausholen kann ,, weiss ich auch

wer sich mal mit software synthese beschäftigt hat, weiss das es nicht einfach ist, in solch einem synth ,, so richtig geile dinger zu erstellen

.. da liegt es doch nahe und ist einfacher, native instruments ,vanguard etc ins FL reinzuknallen und einen mp3 mix zu machen..

Ich habe mich auch mal mit "gargai/conspiracy" unterhalten, da dort ein comment gefallen war ( es hoere sich an wie fr08) ,, nun vertritt er die meinung nicht mehr....

klar ,, mittlerweile ist meine sboundbanksammlung dermaßen groß, das man leich den ueberblick verliert

wer sich die ersten 4 (old remakes anhoert, wird verstellen , dass ich hier versucht habe ,, die original samples nachzubauen... wo bliebe da sonst der spass

ich bin nun mal ein fan der "small filesize",, und das behalte ich auch weiterhin so bei

schoen waere natuerlich wenn ich mal noch`n coder zur hand haette, welcher sich in VC,,, mit opengl und dem Kram auskennt.

andererseits,, habe ich heute schon ueberlegt, ob ich den ganzen dreck hinhaue,, alles was an mukke gemacht wurde,
rausschmeisse,, zb auf ftp.modland.com und mich hier zuhause einem anderen hobby widme..

Eines steht fest,, und ich denke mal das wuerde hier der Großteil bestätigen (auch wenn die comments in letzter Zeit schwach ausfallen:)

es ist sehr still um Wz1 geworden,, dies beobachte ich nun schon einige Zeit im Vectronix , als auch hier..

ich selber finde wz1 geil,, und ich weiss , dass noch lange nicht alle sachen ausgeschöpft sind,,

mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.....

greetz
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Sebul0n » Friday, 24.March 2006, 13:54

hiho

erstmal muss ich dir recht geben - small filesize und in dem fall v2m is einfach nur geil. Hört sich super an und is micro in der Größe
Was Werkkzeug angeht:
Ich denke das ist ein geniales Tool, das natürlich jetzt etwas in die Jahre gekommen und nich mehr so sehr aktuell ist, ABER es ist und bleibt das geilste was so öffentlich auf dem Markt ist und ich denke das man damit wirklich coole Intros basteln kann. Das ist eben die Stärke von WZ - Demos damit zu tun ist nich wirklich der Hit, weil man den gegebenen Speicherplatz nahezu überhaupt nicht nutzt, was natürlich dann auch die Leistung schmälert.
Ich werde wohl auch weiterhin hier und da etwas mit Werkkzeug entwerfen und ich würde mich freun wenn das andere auch tun würden :)
Unser ( Abyss-Connection ) 64k Intro gibts auf der Breakpoint zu sehen. Bin mal gespannt wie das so angekommen wird :)
Ich denke das es für mich definitiv nicht ohne ein Tool wie WZ geht, denn selbst damit
braucht man so viel Zeit für ein Intro, als das ich selbst da schon erwogen hab ob sich das wirklich lohnt. Und da kein besseres Tool zu haben ist und es einfach bockt so 3D Zeugs zu entwerfen... :)))

@ quickyman
wenn du irgendwann mal bock hast können wir ja villeicht mal ein gemeinsames Projekt starten - auf der BP siehst du was da so möglich is :)
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Tracks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron