Powertrance1_FL_unfinish

Powertrance1_FL_unfinish

Postby quickyman » Sunday, 03.April 2005, 01:39

Moin_

nach einigen Basteleien im FL und Instrumentengefeile bekommt man
doch tatsächlich richtig saftige Klänge hin.
Modulation ist eine Kunst für sich,zumindest im richtigen Moment :)

Da sich in letzter Zeit nicht viel in den Foren bewegt, denke ich mir mal,
ich stelle mal wieder was rein (zum downloaden),denn ,dass scheint mir für die meisten Leute , die grösste Anregung zu sein. *g*

Erbsen hat sich wahnsinnige Mühe gemacht, das Forum aufzubauen, in Gang zu halten und bastelt weiter an einer coolen Seite im WZ1-Outfit.

Also Leute , mal wieder Schwung in die Bude gebracht :D

--- Oder sind jetzt alle , 100%ig fit im WZ1 bzw. V2 :roll:

so hier mein Instrumentengewurschtel - create in FL - ist leider noch nicht fertig, ich denke mal,wenn die Instrumente (Rauschfrei sind :D
- damit meine ich, optimal - NATÜRLICH - werde ich mit mehr Elan und ein bischen mehr Gefühl für Arrangement im FL - diese Sache hier anders basteln und zu einer Finishversion ummünzen.

Project: Powertrance1 --- First Testversion --- 03.04.2005 - bestehend aus 6 Instrumenten (incl. bass,kick etc.) und viel modulation :D
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Marlon » Sunday, 03.April 2005, 10:08

Hört sich sehr gut an, vorallem Dein Acid-Sound!
Wird ein cooles Musikstück.
Marlon
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 166
Joined: Monday, 19.July 2004, 23:00

Postby Miro » Monday, 04.April 2005, 13:50

yo man ......kommt gut ....habe gerade an der kreuzung das ding reingehauen und macht was her.....ein opa hat in the sky gelookt :P
und dann war grün....alles steht still....ausser meine bassdrum und die reifen !
Miro
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 14
Joined: Friday, 11.March 2005, 10:53

Danke Jungs

Postby quickyman » Tuesday, 05.April 2005, 01:31

Frage: @Miro - Du hast Dir das Teil im Auto reingezogen ?
Ich habe letztens von dem Grossen Haufen.Meiner Stuecke ein paar genommen und über Winamp-Diskwriter zur Wave gejagt -> danach als AudioCD, und da muste ich im Auto festellen,dass einige BÄsse meinen Subwoofer bzw. auch meine Ohren und meinen Bauch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen haben, also um die Sache auf den Punkt zu bringen : Volumepegel
Da das hier im Moment so relativ für mich das Optimum ist bzw. ich habe noch solch Kicks und Basse erzeugt ohne,das der Volumepegel ins Rote geht, ............... so jetzt: Ist der Pegel bei Dir im Auto Optimal gewesen, damit meine ich keine Übersteuerung, denn ich erstelle meine Stücke Alle per Kopfhoerer(War mal ein sch.. teures Ding) bin in Sachen Frequenzen ziehmlich zufrieden.

Auf jeden Fall ist es schoen zu wissen, das sich im Forum noch was bewegt, und ich bin wieder motiviert :D weiterzumachen, wenns fertig ist stelle ich es zur Verfügung
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby Flu0r » Tuesday, 05.April 2005, 17:30

Benutzt ihr beiden denn die selben Frequenzweichen? Das mit dem Pegel ist ja so ne Sache...

Schade dass meine Anlage im Keller verrottet, 800Watt für nix :mad:

Grüsse [EffekT]
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Miro » Wednesday, 06.April 2005, 09:48

ich habe es einfach auf kasette aufgenommen bissel nachgereglt und
am autoradio selber bissel ausgesteuert und dann gings ganz gut.
der bass war genau richtig ausser einige hohe waren etwas versnörbelt
aber kann auch an meinen boxen gelegen haben.
Miro
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 14
Joined: Friday, 11.March 2005, 10:53


Return to Tracks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests