hypercube

unfertiges, nicht gebrauchtes Material

hypercube

Postby Mace » Sunday, 17.July 2005, 15:06

Hier mal ein Schnipsel von mir.
Cube2 mal angefangen aber keine Ideen mehr....vielleicht hat jemand lust das ding fortzusetzen. :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby Sammael » Monday, 18.July 2005, 15:42

grr.... schade dass hier auf dem pc werkkzeug nicht instaliert ist...ich würde mir das ganze zu gerne angucken....ich will aber nicht neue programme an fremden rechnern installieren....ich würde auch nicht mögen, wenn einer an meinem refchner pfuschen würde.alsoi sehe ich mir das ganze in einem monat an....dann bekommst du feedback von mir :-)
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby goofur » Monday, 18.July 2005, 17:18

prinzipiell schonmal SEHR geil..

du hast aber noch n bischen aufholpotenzial was animationen generell angeht ;)
also fast alle cam-anis sind 'langweilig' und sehr 'computeresk'.. versuch doch mal lieber 'realistische' cam-anis hinzukriegen, die dann quasi nur auf einer achse ablaufen mit vllt einem schwenk und rumgezoome.. wobei mir der eine crash quer durch den cube SEHR gut gefallen hat..

joa, was noch .. - diese eine falle könnte imho stachliger sein, so das man die darunterliegende sphere quasi garnicht mehr sieht dann..
und vllt mach 3 draus die wild umeinanderrotieren noch, - das wirkt böser ;)

hm, dann noch so kleinigkeiten :) - du musst schon zugeben das die tür nicht originalgetreu ist und ein wenig 'billig' wirkt wenn sie aufgeht im vergleich zu dem anderen kram der zu sehen ist..

achja - und setz doch mal die size von den texturen grösser .. die wand z.b. sieht mit 512x512 schon wesentlich 'crispiger' aus - wobei mir da eine oddity aufgefallen ist..
wenn man nämlich so wie du 'add wrap' benutzt zum blenden und danach die size hochschraubt gibts fiese rote fehler .. - diese tauchen aber bei allen anderen blendmodes nicht auf -
jemand ne erklärung dafür? :roll:
you know you've been democoding too much when you find yourself moving the toilet-seat up and down whilst admiring the perfect phong-shading..
User avatar
goofur
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 31
Joined: Tuesday, 14.June 2005, 00:19
Location: Bonn

Postby Mace » Monday, 18.July 2005, 20:53

hehe danke für lob und kritik :D
wie gesagt es ist ein (sehr) unfertiges projekt.
zu den animationen könnte ich mal ne beispiel-k1 gebrauchen wenn du lust hast :)
ja *hüstel* die türen sind wirklich billig .. falls das ding mal wieter vorangetrieben wird wäre dort auf jedenfall noch korrektur nötig!

gruß mace
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31


Return to Snippets



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests