Meinung: Beste Demo Group

für alles andere oder einfach zum quatschen

Meinung: Beste Demo Group

Postby Leazy » Tuesday, 17.August 2004, 20:40

Hi

Viele halten Farbrausch anscheinend für die beste Demo Group. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher sind die Tools von Farbrausch das beste (neben VirtualDub) was sich im Web finden lässt an kostenlosen, professionellen Programmen. Auch ist Poem to a Horse die beste 64k Demo die jemals released wurde und noch besser ist Candytron Final. Aber die beste Demo Group?

Hier meine favourites:
1. Exceed mit Heaven 7
2. Kewlers mit Variform
3. Pulse mit Square

Was meint ihr?

Grüße Leazy
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 36
Joined: Tuesday, 10.August 2004, 23:00

Postby EasyBot » Wednesday, 18.August 2004, 07:35

Hi

Also ich finde man kann das gar nicht so sagen welche die beste Demo Gruppe ist.

Es gibt viele Gruppen die einige richtig geniale Demos herausgebracht haben hier mal 2 wirklich gute Demos in meinen Augen:

1. Conspirancy mit Project Nemesis
2. Stravaganza mit Arise Project Nemesis

Allerdings gibt es auch sehr geniale Demos von Fairlight, Haujobb, Kolor usw....

Es liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters was gut ist und was nicht, daher meine ich sagen zu können das es sehr viele Demos und Intros gibt die richtig gut sind.

Ich bin so verrückt gewesen nach Demos, das ich mir wirklich alles an Demos und Intros, was es bei Pouet.net, scene.org und Back2Roots für Windows zu saugen gab gesaugt hab. Natürlich hab ich mir das auch alles angeschaut und ich muß sagen in meinen Augen gut waren immerhin ca. 250 -300 Demos & Intros die ich auch behalten werde.
Gesaugt hatte ich allerdings knapp 1000 Files insgesamt, das bedeutet also ca 700 Sachen waren in meinen Augen Schrott, darunter waren Demos von Gruppen die aber auch super geniale Demos gemacht haben, also kann man definitiv nicht sagen die Gruppe ist besser als eine andere.

Es gibt Gruppen die nur 1-3 Demos veröffentlicht haben, das darunter dann keine schlechte bei war ist doch wohl verständlich, Gruppen wie Farbrausch haben zig Demos veröffentlicht aus allen Richtungen, da ist für jeden was bei.

Ich habe wie gesagt knapp 300 Demos als Favorit und die alle hier mit Link zu posten würde den Ramen sprengen *ggg*


Aufjeden Fall bin ich voller inspirationen und will davon auch soviel wie Möglich umsetzen, auch wenn ich nicht selbst Programmieren kann werde ich versuchen mit dem werkkzeug soviel umzusetzen wie möglich


Gruß EasyBot
EasyBot
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 20
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00

Postby Neila » Thursday, 19.August 2004, 20:22

nööö .... aber ausser das was jeder kennt fällt mir nur einschönes demo ein mspace ich finds schön aber nicht
weil ich fan dder sendung bin die leute haben das sehr fein umgesetzt ...
http://www.scene.org/file_dl.php?url=ftp://ftp.scene.org/pub/demos/groups/3state/3s-mspace.zip&id=61
User avatar
Neila
Partikelmeister
Partikelmeister
 
Posts: 79
Joined: Tuesday, 10.August 2004, 23:00

Postby Leazy » Friday, 20.August 2004, 13:43

Hi

Festlegen mag ich mich auch nicht, welche nun die beste Demo Group ist. Einige Gruppen bringen nur mehr wertvolle Arbeit heraus als andere und stechen so hervor.
mspace ist ebenfalls ein Beispiel für hervorrangende Arbeit.

Grüße Leazy
Leazy
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 36
Joined: Tuesday, 10.August 2004, 23:00

Postby Hepatis » Friday, 27.August 2004, 21:18

Hi

ich finde auch das candytron , genial gemacht is und der sound dazu einfach perfekt passt

genauso sieht das auch bei "the polular Demo" aus , super

und wenn man auch noch das k1 file dazu gesaugt hat kann man sehr sehr viel lernen.

ach ja ,ich habe mir noch nicht soo viel Demos gesaugt wie Easybot , da hab ich wohl noch etwas Nachholbedarf *g*

Gruß Hepa
User avatar
Hepatis
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 15
Joined: Friday, 27.August 2004, 23:00

Kasparov

Postby Flu0r » Monday, 13.September 2004, 13:27

Hey!

Ich hab auch ein Riesenarsenal an Demo-Munition für die Grafikkarte, aber keines hat mich so mitgenommen wie "Kasparov" von der legendären Elitegroup um Chaos. Unglaublich.


Diese Spinnentiere laufen nicht statisch sondern dynamisch, aber das versteht eh nur, wer die Demo gesehen hat.

Meine Lieblingsmusik aus Demos:

1. Variform by Kewlers

2. Deleted Scenes by Farb-Rausch

3. Die Bassline von Faded Memories


Greetz [EffekT]
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron