Das alte thema. uSING a demotool

für alles andere oder einfach zum quatschen

Das alte thema. uSING a demotool

Postby scimitar » Tuesday, 21.March 2006, 21:49

tja, das alte thema...

jedes jahr einmal hab ich mit irgendnem alten "scene hasen" die leidige discussion, mit einem demotool zb wz, oder demojapa gemacht projekte vorschnell zu verwefen...

zugegeben: manche projekte von uns waren nicht sonderlich toll, zeigten einen kontinuierlichen lernprozess...

hmm.. wo immer ich mich hinwende, von allen seiten werde ich wie bei ner firewall geblockt!

es geht weiter: sceneorg leute haben mich sogar mehr oder weniger nett abgefertigt...

hmm?

ich versteh nicht.. leute von demotv sind gerne bereit gute demos mit demojapa, wz erstellt zu senden...

hat sich die community seit der amiga zeit so stark verändert...???

nun, wir haben uns ins zeug gelegt, und ein sehr nettes kleines intro64k gemacht, und wir denken jetzt schon, das diese arbeit doch etwas anerkennung verdient... (14000 opps verbraten auf 104 seiten..)... wird bald released...

was bleibt?

trotz inovationen, guten (ansichtsache!) design und demoiddeen müßen wir also den glare, den man so schön im wz einstellen kann umständlich per script basteln, damit man uns anerkennt???

stellt sich die logische frage für mich: habe ich szenehasen so unterschätzt, denn auf ihrem system darf kein offizielles betriebssystem laufen, sie hätten eine selbstgecodete variante, sowie eine selbstgecodete variante ihres macromedia flash, alle codecs selbstgeschrieben....

hmm... nicht schlecht herr specht, dann muß ich ehrlich zugeben, in dieser scene habe ich wirklich nix verloren, denn da kann wirklich kaum jemand mithalten...

aber keine panik: WIR gehören bald dazu, denn WIR haben dann auch ein geheimes tool, lassen uns bejubeln, reden mit keinem mehr, der nicht mindestens 17 jahre erfahrung hat, und lassen es nicht zu das junge talente (hallo Flash!) eine chance bekommen...

tolle sache, nicht wahr?

da lob ich mir die gute alte C64 Zeit...





cheers!

:P
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby TMA » Thursday, 23.March 2006, 13:07

so schauts aus,
gibt immer leute die meckern. grad bei demotools. erst mal meckern, egal ob man das tool kennt oder nicht. tool benutzen kann ja jeder. denkt man! einige meckern auch weil sie es selber nicht können und neidisch sind. siehe unsere prods bei pouet. selber nix fertig bekommen aber MECKERN.
ist doch alles fun. hoch lebe der c64. da wird auch viel gülle gemacht aber egal, hauptsache die scene lebt weiter.
und wer schon mal auf reine c64-partys war (primary-star, x-party...) der weis was scene bedeutet für uns jungs. geile party, freundschaften, erfahrungsaustausch und das lachen über andere prods die genauso schlecht sind wie die eigenen. na und, ist doch geil...

so das war das wort zum donnerstag.
kopf hoch und ruhig alles releasen, man muss sich gar nichts sagen lassen...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00

Postby LaCroix1972 » Thursday, 23.March 2006, 15:07

Bald ist es soweit, juhu!!! 8)

:twisted: Frischfutter... :twisted:

...und ich seh' schon vor mir, wie einige ältere Szene-Hasen bei den Credits dicke Augen machen werden, hihi!

(diesbezüglich auch mal eben ein Zwinker zu Fluor, und eine Frage vorab: kann man mit dieser Boardsoftware auch MitgliederNAMEN ändern?) ;)

@DAX und Flash: Ihr seid klasse!!!

Gruß,
noch-LaCroix *g*
LaCroix1972
OP-Schieber
OP-Schieber
 
Posts: 20
Joined: Thursday, 19.May 2005, 11:09

Postby Flu0r » Thursday, 23.March 2006, 19:32

@LaCroix

Sicher kann man Namen ändern :) Ich freu mich darauf... ;)
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby TMA » Thursday, 23.March 2006, 20:12

@all

wie jetz? namen ändern!?! urkundenfälschung?!? HALLO!!!

mit der bitte um aufklärung...
greets from
TMA/Abyss-Connection/Tristar
rockin the scene since 1991
Abyss-Connection Website
TMA
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 121
Joined: Monday, 30.August 2004, 23:00


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron