4sceners.de und andere

für alles andere oder einfach zum quatschen

4sceners.de und andere

Postby Sebul0n » Wednesday, 25.January 2006, 18:05

Was haltet ihr von www.4sceners.de ?
Ich habe die Seite ein wenig durchstöbert und mir sind 2 Dinge klar geworden..
Zum einen ist es eine gute Auswahl von wirklich guten Arbeiten - gut um sich halt nur das beste anzuschauen. Aber zum anderen macht die Seite durch den Haufen von Werbung auch wieder sonen komischen komerziellen Eindruck..
Allerdings wie gesagt eine recht gut gepflegte Seite und vor allem etwas übersichtlicher als ein riesen megaarchiv von scene.org - zum durchstöbern nach 64k intros, abgesehen von Parties, ungeeignet.
Welche ähnlichen Seiten kennt und besucht ihr sonst so ( von pouet.net mal abgesehen )? Was haltet ihr von 4sceners.de?
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW

yepp

Postby quickyman » Wednesday, 25.January 2006, 19:18

, da gebe ich Dir vollkommen recht "www.4sceners.de"

war auch meiner Meinung nach sehr uebersichtlich ,,, ich hatte dort auch sehr zielgerichtet sehr gute 64 intros ziehen koennen ...

unter scene.org oder pouet war es nicht ganz so schoen,, man findet zwar auch... aber sauberer ist die "4sceners.de ... gehalten

quicky
quickyman
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 213
Joined: Wednesday, 19.January 2005, 09:52

Postby erbsen » Wednesday, 25.January 2006, 20:36

Ich habe da vor ein paar Tagen kurz nachgeschaut gibt's da noch mehr .wz1 Demos / Intros als diese beiden ?

http://www.4players.de/4sceners.php/gro ... index.html


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby Sebul0n » Thursday, 26.January 2006, 00:20

ich hab da nich spezifisch nach wz intros/demos geguckt ... keine Ahnung, aber wie schon erwähnt findet man an sich ganz schicke Kunstobjekte dort :)
Mein Ziel ist es da villeicht auch mal nen wz Intro reinzubekommen .. mal sehn :)

Sebu
Sebul0n
Alpha-Blender
Alpha-Blender
 
Posts: 112
Joined: Monday, 19.December 2005, 16:11
Location: NRW


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron