was soll ich nur mit dem spass anfangen!!!

für alles andere oder einfach zum quatschen

was soll ich nur mit dem spass anfangen!!!

Postby DickEverhard » Saturday, 05.November 2005, 20:35

so tach erstmal.

bin rein durch dr.zufall auf diese seite geraten und stell ganz frech mal ne frage.
ich arbeite größtenteils mit maxon cinema.baue nebenbei derben 3d stuff und schmier den spass in premiere zusammen.
hab auf demoscene.tv diese "filmchen" gesehen und hab mich gefragt wie ich meine 3dfilme perfekt zum sound ablaufen lassen kann.
so codetechnisch hab ich null plan.und jetzt kommts...kann ich mit dem werkzeug1 da irgendwie meinen vorstellungen näher kommen.


fürn ne antwort in dieser angelegenheit würde ich mir sogar einen drink spendieren.

also fröhliches demovolk
dnake im voraus
dickerverhard
:D :lol:
DickEverhard
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 1
Joined: Saturday, 05.November 2005, 20:26
Location: BERLIN

Postby Flu0r » Saturday, 05.November 2005, 21:00

Also wenn du in C4D arbeitest, glaub ich nicht das du grosse Sprünge machen kannst. Sicher kann man über einen Converter irgendwie auf *.lwo oder *.xsi kommen, nur nützt dir das nicht viel, weil du einfach Abstriche machen musst. Werkkzeug ist ein veraltetes Echtzeittool, nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt auch keinen Videoimport, sodass du in die Richtung Renders da nichts machen kannst.

Du kannst doch deinen "derben 3D Stuff" rendern und in Premiere syncen?

Sag nochmal was du genau mit .wz1 machen willst.

Gruss FluoR
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Sammael » Sunday, 06.November 2005, 16:57

wz ist ywar nicht das neuste tool und es ist auch alles andere als perfekt, aber es ist dennoch mein lieblingstool und es ist eine freude szenen in ihm zu erstellen.Es aehnelt diesen dingen, fuer die ich das wort nicht kenne...der rubiik wuerfel ist eines davon.wisst ihr vas ich meine?

-sorrz fuer den offtopic :-)
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests