mahlzeit (bin der neue)

für alles andere oder einfach zum quatschen

mahlzeit (bin der neue)

Postby goofur » Tuesday, 14.June 2005, 00:36

tach auch :cool:

bin ein interessierter computerspacken und teilzeit-demoscener, der schon länger mit dem guten werkkzeug herumexperimentiert und mitlesenderweise in den einschlägigen foren aktiv war.. - eigentlich ist die geschichte was länger aber den rest bei bedarf halt per PM erfragen ;-)

naja, - lange rede kurzer sinn - so langsam muss mal butter bei die fische ;-)

können tu ich alles mehr oder weniger - am schlechtesten noch freihandzeichnen und solche dinge.. gfx, musik und vorallem design (immer was zu meckern haben) sind meine stärken in der gruppe - coden beschränkt sich auf die anwendung von lustigen scriptsprachen (actionscript, lingo, php, etc.)..

ich freu mich aufjedenfall, das es dieses anscheinend recht gut funktionierende - deutschsprachige - board gibt und einige von euch sind aufjedenfall ja auch nicht untalentiert :razz:

bereitet euch sicherheitshalber mal darauf vor in nächster zeit n bischen was von mir hier zu lesen. diese gemeinsame demo hats mir angetan ;-)

erstmal aber in bälde pennen :cool: - l8r
you know you've been democoding too much when you find yourself moving the toilet-seat up and down whilst admiring the perfect phong-shading..
User avatar
goofur
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 31
Joined: Tuesday, 14.June 2005, 00:19
Location: Bonn

Postby Flu0r » Tuesday, 14.June 2005, 14:35

Hallo und willkommen!

Wir freuen uns immer über neue aktive members, es gibt ja schon genug die mit 0 Posts angemeldet sind.

Schön das du unsere kleine feine Community gefunden hast ;-)

Gruss FluoR

PS: Wie heisst deine Gruppe und wo kann man was ansehen?
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

cron