vielleicht bald wz update???

für alles andere oder einfach zum quatschen

vielleicht bald wz update???

Postby scimitar » Saturday, 28.May 2005, 09:40

:shock:

auf der farbrausch seite wurde das datum für den release vom wz1 vom 15.06.04 auf den 15.06.05 geändert....

war das wohl ein versehen, oder soll da wohl das wz3 rauskommen???

wer spekuliert gerne mit???

:shock:
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby erbsen » Saturday, 28.May 2005, 10:09

Wurde es tatsächlich geändert oder ist das erst jetzt aufgefallen? Dann hat es wohl was zu bedeuten.

Interessant finde ich auch den Satz ganz oben auf der Seite:
farbrausch.com early 2005. still only a temporary collection. probably updated THIS year.

Einerseits sollten wir mit dem zufrieden sein was die Jungs uns gegeben haben.
Es ist ja nicht so, das wir das .wz1 ausgereizt hätten und unbedingt das .wz3
bräuchten.
Andererseits würde mich das .wz3 natürlich reizen.


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby scimitar » Saturday, 28.May 2005, 10:48

updated this year kann sich auf die seite beziehen...


:cry:

aber es ist unlogisch, das es vorher ein schreibfehler war, denn am 15.6.04 wurde der link erstellt..

der, der den link gemacht hat kann ja keinen schreibfehler machen, denn es würde doch auffallen wenn man sich im jahr irrt, oder

geschrieben von

scimitar 2006
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby erbsen » Saturday, 28.May 2005, 11:08

updated this year kann sich auf die seite beziehen...
Richtig, die Seite wird upgedated wenn es etwas neues gibt. WZ3?

aber es ist unlogisch, das es vorher ein schreibfehler war, denn am 15.6.04 wurde der link erstellt..
Weißt Du das sicher?

der, der den link gemacht hat kann ja keinen schreibfehler machen, denn es würde doch auffallen wenn man sich im jahr irrt, oder
Das sind auch nur Menschen.

scimitar 2006
:mrgreen:



erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby scimitar » Saturday, 28.May 2005, 11:18

durch die overnet geschichte bin ich natürlich heiß aufs suchen geworden....

deshalb schau ich grad em.. und edo... server durch, denn irgendwo muß das teil ja sein...

:razz:

ach ja, wenn den tr. jemand von fr ließt, keine angst ich such nur legal ftps durch, no leeching.....

übrigens ersen...

es gab ja was neues... fr45, fr38...

das datum wurde tatsächlich geändert, denn ich hab im dezember die homepage gespeichert gehabt, und hab sie verglichen....

ja, und es stimmt schon, wz ich noch nicht ausgereitzt, und ich glaub es sind noch nicht mal alle ops freigepatched (page shadermaterial)
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby erbsen » Saturday, 28.May 2005, 11:37

es gab ja was neues... fr45, fr38...
Du hast Recht. #-o

das datum wurde tatsächlich geändert, denn ich hab im dezember die homepage gespeichert gehabt, und hab sie verglichen....
Das gibt mir zu denken. :-k


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby scimitar » Saturday, 28.May 2005, 11:45

hey to enybodi: is ser noh one outside der da auch mitsuchen will..??


he, he, little competittion:

hunting wz3.. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
User avatar
scimitar
Debugger
Debugger
 
Posts: 279
Joined: Monday, 01.November 2004, 11:23

Postby Bionic » Saturday, 28.May 2005, 17:21

Hier ist ja richtige Goldgräberstimmung ausgebrochen :lol:

@Scim
auch wenn ich es mir wünschen würde aber ich glaube kaum, dass Du WZ3
iregendwo auf einem ftp finden wirst. Ausser Farbrausch haben glaube ich nicht so viele Leute WZ3. Und wenn es doch jemand hat gehört der wohl zum guten Bekanntenkreis von FR und wird es wohl nicht auf nen ftp hauen. Ich hatte auch mal ne weile lang danach gesucht bis es mir dann zu dämlich wurde.
Ich hoffe immer noch, dass das Update kommen wird immerhin hat sich um Werkkzeug ne kleine Community gebildet und der verantwortungsvolle Star lässt seine Fans normalerweise nicht im Stich ;-) .
Wenn bis am 15.6 nix passiert is machen wir zusammen nen Aufruf an FR sie sollen uns doch nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen lassen.
Was mich am meisten interessieren würde ob es überhaupt jemals ein update geben wird :?:

greets .bionic
Bionic
Cubeconstructor
Cubeconstructor
 
Posts: 25
Joined: Wednesday, 11.August 2004, 23:00

Postby Flu0r » Monday, 30.May 2005, 15:08

Ich glaube nicht das es werkkzeug3 irgendwo publik gibt. Wenn überhaupt dann wohl als PARADOX/ähnliche 0Day Release und nicht auf der OvernetLeecher/Noob Platform. Da gibts so ziemlich alles vom Namen her...und am Ende ist es doch wieder ein Fake.

Wär auch ziemlich blöd, farbrausch kapiert ja das tool selbst noch nicht wirklich, und ein Publikrelease muss benutzbar sein, nicht nur für Leute die es gecodet haben.

Was habe ich nach generator.exe gesucht damals... :roll:

Grüsse -EffekT-
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Schade

Postby erbsen » Sunday, 26.June 2005, 16:11

Schade, aus dem Update ist nichts geworden.

Bionic wrote:Wenn bis am 15.6 nix passiert is machen wir zusammen nen Aufruf an FR sie sollen uns doch nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen lassen.
Was ist daraus geworden ?


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os

Postby Flu0r » Sunday, 26.June 2005, 16:32

Ich finde eine Anfrage an FR irgendwie dumm, ich meine wir können uns freuen, dass wz1 überhaupt releast wurde...
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Sammael » Tuesday, 28.June 2005, 00:20

FluoR wrote:Ich finde eine Anfrage an FR irgendwie dumm, ich meine wir können uns freuen, dass wz1 überhaupt releast wurde...



jup klar...aber wz3 wäre für uns sowas, wie die bibel2 für die kristen...also ich würde dann aufjeden fall mit wz3 weitermachen...ist genauso wie bei pascal und c++....

...(off topic) war auf nem klassentreffen....voll geil.Die zukunft sieht für mich total schön aus....morgen(eigentlich heute) bekomme ich endlich mein geld für den job, den ich jetzt gemacht habe und in 2 wochen fahre ich zu meiner geliebten freundinn....ich freu mich so...naja...gehört eigentlich nicht zum wz forum, aber ich bin total glücklich, dass ich sie habe...und da sie eine deutsche ist, ist es besser, es ein paar deutschenzu sagen, als ein paar tschechen....die verstehen mich nicht...also...meine fernbeziehung.SOLLEN DIE DOCH!hehe....gute nacht ihr pc freaks...ich mag euch.


haben voll viel getrunken....nur leider wurde eben ein kumpel von mir von der polizei abgeholt....kotzt mich voll an.
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien

Postby Flu0r » Tuesday, 28.June 2005, 12:14

Ontopic:

Werkkzeug3 liegt noch in weiter Ferne, aber ich würds auch nicht links liegen lassen ;-)

Offtopic:

Freu mich auch für dich, mir gehts zZ auch wieder gut, hab gemerkt wie schön alles sein kann. Halbjähriges mit Freundin *knutsch*, neue Schule -> gute Noten, nette Leute. Alles perfekt :D

Warum abgeholt? Drogen? Warez? Unfall?
Ich hab gespielt, und dann kam Werkkzeug ...und XSI... und jetzt auch noch Maya...

Image
User avatar
Flu0r
Operator
Operator
 
Posts: 447
Joined: Sunday, 05.September 2004, 23:00
Location: München

Postby Mace » Tuesday, 28.June 2005, 13:00

Ontopic:
Ich würde es auch nutzen (WZ3), aber ich warte nicht gierig drauf, da ich gelernt habe, dass man auch mit "abgespeckten" programmen so weit kommen kann wenn man sich im kopf keine grenzen setzt!

Und da ich wz1 noch lange nicht völlig verstanden habe gibts für mich kein grund heiß auf wz3 zu sein.

Offtopic:
Ich freu mich auch für dich Sammael. Bist ein netter kerl. Lass die andern doch reden .. es sind eben deine gefühle .. und du bist glücklich PUNKT
Image
Life is a bad game, but at least the graphics rock.
User avatar
Mace
Debugger
Debugger
 
Posts: 263
Joined: Saturday, 06.November 2004, 13:31

Postby Sammael » Tuesday, 28.June 2005, 15:21

@fluor

keine ahnung.... wir zogen von kneipe zu kneipe und auf dem weg hat er ein paar spiegel auf den autos zertrümert...ich denke es hat ihn jemand gesehen....desshalb...achja...er hat noch ein paar verkehrsschilder verbogen

er hat auch was mit drogen am hut und er ist schon mal bestraft worden...also denke ich, dass es diesesmal ziemlich schlimm sein wird.
_______________
Der Tscheche hier im forum
Sammael
User avatar
Sammael
Demomaker
Demomaker
 
Posts: 224
Joined: Tuesday, 17.May 2005, 19:56
Location: Ost-Tschechien


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests