crash05_help

für alles andere oder einfach zum quatschen

crash05_help

Postby Metalium » Tuesday, 08.March 2005, 08:50

tach !

schade des heut nich montag is !
es würde aber passen wie die faust aufs auge und dazu vieleich noch einen freitag den 13 .


also bräuchte mal euere erfahrung in sachen windose xp und icq und mail.
die festplatte is defekt aber ich konnte bis zu ihrem letzen rpm die daten auf einer anderen festplatte speichern.

100% is safe aber nun mein problem ! ich habe keine mails bzw adressen mehr und auch bekomme ich meine icq nummern nicht mehr !

daten sind alle da aber wo finde ich was ? outlook z.B. is nur unter x:/programme zufinden aber ohne alle mails und adressen .....icq ist
alles da aber auch hier weis ich nich genau wo ich nach meinen anderen usern suchen soll ! (UIN)

da ich jetzt wieder ein system am start habe würde ich das gerne alle wieder herstellen so gut es geht .

kann jemand helfen ?

viele grüße und damn hardware
Metalium
Metalium
Zuschauer
Zuschauer
 
Posts: 2
Joined: Sunday, 13.February 2005, 20:20

Postby erbsen » Tuesday, 08.March 2005, 09:47

Hi Metalium

Schlimme Sache das, mal sehen ob Dir das hilft.

Deine Outlook-Mails sind in:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D0495190-D8EA-4D2E-B3FB-8E79C44B21D2}\Microsoft\Outlook Express.

Sollte das bei Dir nicht so sein, dann suche nach *.dbx Dateien. Das sind Deine Ordner (Posteingang, Ausgang, usw.).

Wenn Du Deine Outlook-Konten nicht exportiert hast (*.aif), wirst Du sie wohl per Hand neu einrichten müssen.

Ich hatte mal ICQ installiert, da lag eine Datei im Installationsordner die so heiß wie meine ICQ-Nummer.


erbsen
erbsen
Operator
Operator
 
Posts: 873
Joined: Thursday, 15.July 2004, 23:00
Location: Os


Return to Smalltalk



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron